Junge Liebe

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht zeigen sich total verschmust

Yeliz und Jimi können die Finger nicht voneinander lassen.
Yeliz und Jimi können die Finger nicht voneinander lassen.
© Instagram/jimbonader

18. September 2020 - 9:43 Uhr

Kuschelsession bei Bootsausflug

Yeliz Koc (26) und Jimi Blue Ochsenknecht (28) können die Finger nicht voneinander lassen und zeigen der ganzen Welt: Wir sind verliebt. Und wo ließe sich eine junge Liebe besser genießen als unter der mallorquinischen Sonne? Die Ex-Bachelorette-Kandidatin teilt nun einen süßen Schnappschuss von einer Kuschelsession mit dem Moderator bei einem gemeinsamen Bootsausflug.

Yeliz und Jimi schweben auf Wolke 7

"Ich liebe das Gefühl, das du mir gibst", betitelt die 26-Jährige das Foto, auf dem sie Arm in Arm mit dem Sohn von Natascha Ochsenknecht schmust. Und genau dieses Gefühl, von dem Yeliz hier spricht, hat Jimi bereits mit einer süßen Geste in Worte gefasst. Mit einem Kübel voller Rosen offenbarte der 28-Jährige seine Gefühle nach nur wenigen Wochen Beziehung und schrieb: "Ich liebe dich." Es ist ernst zwischen den beiden – das beweisen auch die vielen Familienschnappschüsse, die zeigen, dass Yeliz schon längst Teil der Ochsenknechts ist. Im Video verrät Bruder Wilson Gonzales, was er von Jimis besserer Hälfte hält.

Fans freuen sich für Yeliz und Jimi

Die Fans der Influencerin freuen sich, dass Yeliz endlich eine neue Liebe gefunden hat, nachdem sie mit Ex-Bachelor-Kandidat Johannes Haller eine On/Off-Beziehung geführt hatte. "Es freut mich so, dich wieder glücklich zu sehen", "So ein hübsches Paar. Alles Gute für euch zwei" und "Endlich ein richtiger Mann an deiner Seite" heißt es in den Kommentaren.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Jimi Blue und Yeliz stechen sich Partnertattoos