RTL News>Stars>

Yeliz Koc und Filip Pavlovic: E-Roller-Tour um ein Haar von der Polizei beendet!

Was geht denn da zwischen den beiden?

Yeliz Koc und Filip Pavlovic machen Köln auf E-Roller unsicher - fast von Polizei gestoppt!

So wild startet Filip Pavlović in sein neues Lebensjahr Scooter-Sause mit Yeliz, Gesangseinlage mit Pietro
01:20 min
Scooter-Sause mit Yeliz, Gesangseinlage mit Pietro
So wild startet Filip Pavlović in sein neues Lebensjahr

Happy Birthday, Filip ! Der Ex-Dschungelkönig feierte am 21. Juni seinen 28. Geburtstag – und dabei ging es ganz schön wild und schräg zu! Zuerst machte er eine E-Scooter-Fahrt mit Yeliz Koc (28) durch Köln, bei denen sie die Polizei beinahe gestoppt hätte, und dann sang das Geburtstagskind auch noch ein Duett mit Pietro Lombardi (30). Wie sich das anhörte, gibt’s im Video zu sehen. Aber Achtung: Das ist nichts für empfindliche Ohren!

Filip: „Da kommt sogar die Polizei“

Die Kölner Passanten wurden an Filip Pavlovics Geburtstag in Angst und Schrecken versetzt. Gemeinsam mit Yeliz quetschte sich der Reality-Star nämlich auf einen (!) E-Scooter und brauste durch die City. „Da kommt sogar die Polizei“, stellt Filip erschrocken fest. „Jetzt werden wir angehalten“, fürchtet Yeliz. Doch ist nochmal gut gegangen! Dafür stehen schon die nächsten Hindernisse im Weg, wie der 28-Jährige die wilde Fahrt kommentiert: „Jetzt machen wir einen Trick: Wir fahren über Fußgänger – das heißt, wir können über grün fahren. Ich bin fast gegen die Mülltonne gefahren.“ Der Ex von Jimi Blue Ochsenknecht (30), die sich mit ihrem Verflossenen gerade wegen seines überstochenen Liebes-Tattoos zofft , ist das ganz und gar nicht geheuer, wie ihr Gesichtsausdruck verrät.

Wesentlich entspannter geht’s da schon im zweiten Teil von Filips Geburtstag zu. Hier leiden lediglich die Ohren aller Anwesenden. Denn während Pietro Lombardi am Keyboard sitzt, trällert der gebürtige Hamburger fleißig einen undefinierbaren Song. Na ja, Hauptsache das Geburtstagskind hatte an seinem Ehrentag Spaß… (rsc)