Klartext über Beziehungs-Gerüchte

Yeliz Koc über Paco Herb: "Er macht sich gut in meiner kleinen Familie"

Yeliz Koc und Paco Herb
Yeliz Koc und Paco Herb
Paris Tsitsos, RTLZWEI

Yeliz Koc (28) und Paco Herb (26) heizen die Gerüchteküche über eine angebliche Beziehung mit ihren Posts aktuell ordentlich an. Im Interview mit RTL haben die beiden jetzt Klartext gesprochen: Sind sie denn nun ein Paar oder einfach nur gute Freunde?

Gemeinsam bei „Kampf der Reality Stars“-Dreharbeiten in Thailand

Im Dezember 2021 haben sich Yeliz und Paco bei den Dreharbeiten zu „ Kampf der Reality Stars“ in Thailand kennengelernt. Und sich auf Anhieb gut verstanden, wie die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht (30) nun verraten hat. Als sie den ehemaligen „ Love Island“-Kandidaten zum ersten Mal gesehen hat, dachte sie sich: „Mit ihm wird’s auf jeden Fall nicht langweilig.“ Besonders sein Humor habe es der 28-Jährigen angetan. Doch überstürzen möchte Yeliz dennoch nichts, denn Töchterchen Snow „steht natürlich immer an erster Stelle“.

Im Video: Yeliz Koc über Jimi Blue: "Wir werden wahrscheinlich nie Freunde"

Yeliz Koc: "Wir werden wahrscheinlich nie Freunde" Verhältnis zu Jimi Blue
00:31 min
Verhältnis zu Jimi Blue
Yeliz Koc: "Wir werden wahrscheinlich nie Freunde"

29 weitere Videos

Paco über Yeliz: „Sie ist frech und liebevoll zugleich"

„Sie ist frech und liebevoll zugleich. Eine sehr spannende Kombination.“, schwärmt der Reality-TV-Darsteller wiederum von Yeliz. Doch nicht nur in die TV-Schönheit hat sich der 26-Jährige verguckt, auch Töchterchen Snow und Hündchen Luna habe er bereits „lieb gewonnen“.

Zusammengefasst sind Yeliz und Paco offiziell noch kein Paar, allerdings befinden sie sich auf einem guten Weg eines zu werden. Alles weitere wird die Zukunft zeigen. „Wir setzen uns keineswegs unter Druck und genießen die Zeit, die wir miteinander verbringen dürfen.“, fasst Paco den Beziehungsstatus zusammen. (sfi)