Süßer Throwback

Yeliz Koc teilt Foto vom ersten Treffen mit Jimi Blue Ochsenknecht

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht zeigen allen, wie happy sie sind.
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht zeigen allen, wie happy sie sind.
© Instagram, _yelizkoc_

05. Januar 2021 - 10:00 Uhr

Niedlicher Schnappschuss von Yeliz und Jimi

Seit knapp fünf Monaten schweben Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) auf Wolke 7. Seitdem lassen sie ihre Fans immer wieder an ihrem Glück teilhaben. Nun hat die Ex-Bachelor-Kandidatin das allererste gemeinsame Foto des Paares veröffentlicht.

Schöne Erinnerung ans erste Treffen

Er grinst frech in die Kamera. Sie telefoniert, hat die Augen geschlossen und zieht eine leicht genervte Schnute. Das erste Foto von Yeliz und Jimi ist zwar nicht sehr romantisch – aber löst in den beiden wohl trotzdem eine schöne Erinnerung aus.

Dieses Foto entstand beim ersten Treffen von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Dieses Foto entstand beim ersten Treffen von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
© Instagram

Mitte August haben Yeliz und Jimi Blue nach zahlreichen Gerüchten ihre Beziehung offiziell gemacht. Seitdem haben sie fast keinen Tag ohne einander verbracht. Mittlerweile wohnt das Paar schon zusammen. Doch nicht nur das! Als Beweis ihrer Liebe haben sie sich sogar Partner-Tattoos stechen lassen. Der nächste Schritt wäre dann wohl eine Hochzeit und Nachwuchs – und das kann sich Yeliz tatsächlich sehr gut mit ihrer großen Liebe vorstellen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Sie stechen sich Partner-Tattoos

Ex Johannes Haller wird Vater & ist verlobt

Ihr Ex Johannes Haller – mit dem sie eine nervenaufreibende On-Off-Beziehung führte – ist ihr da schon einen Schritt voraus: Er ist mittlerweile mit Jessica Paszka liiert, die vor wenigen Wochen die Baby-Bombe platzen ließ. Am 24. Dezember folgte ein romantischer Antrag des einstigen Bachelorette-Zweitplatzierten.