Wenn das stille Örtchen nicht mehr so still ist

Yeliz Koc: Nicht mal HIER hat sie Ruhe von Baby Snow Elanie

Yeliz Koc ist Anfang Oktober Mutter geworden.
Yeliz Koc ist Anfang Oktober Mutter geworden.
© Instagram / _yelizkoc_

25. Oktober 2021 - 13:44 Uhr

Yeliz Koc: Baby Snow ist immer mit von der Partie

Auf dem stillen Örtchen bekommt Yeliz Koc (27) keine Ruhe mehr. Denn die frisch gebackene Mama, die am 02. Oktober 2021 ihre Tochter Snow Elanie zur Welt gebracht hat, wird überall von ihrem Baby begleitet. Auf Instagram teilt die Ex-Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht (29) ihren schonungslos ehrlichen Mami-Alltag.

Die Neu-Mama ist nie allein

Yeliz teilt einen Einblick in ihren Mama Alltag.
Yeliz teilt einen Einblick in ihren Mama Alltag.
© Instagram/_yelizkoc_

"Wer geht heutzutage noch alleine aufs Klo?!", fragt die 27-Jährige ihre Instagram-Community scherzend. Passend dazu teilt sie ein Bild von ihrer jetzigen Klo-Situation. Immer in Sichtweite: Baby Snow Elanie, über das die stolze Neu-Mama erst kürzlich Details ausgepackt hat. Doch nicht nur ihr Säugling begleitet Yeliz überall in der Wohnung, sondern auch ihr pelziges Familienmitglied: Hündin Luna. Den Anblick können wohl gerade die Follower gut nachempfinden, die selber Kinder und Familie zu Hause haben.

Baby Snow hat Yeliz' Leben verändert

Doch ein Störfaktor ist das für die einstige "Bachelor"-Teilnehmerin ganz und gar nicht. Eher im Gegenteil! Baby Snow hat Yeliz Leben komplett gemacht. "Mein Leben lang hat mir etwas gefehlt, ich wusste nie was. Heute weiß ich es", erklärte die Neu-Mama in ihrem ersten Mama-Tochter-Beitrag. Da kann sie sicherlich auch über die Gesellschaft im Bad hinwegsehen! (lkr)