Shopping-Trip mit Baby

Yeliz Koc & Baby Snow Elanie: Erster Mama-Tochter-Ausflug zu zweit

Yeliz Koc ist vor Kurzem Mama einer Tochter geworden
Yeliz Koc ist vor Kurzem Mama einer Tochter geworden
© RTL

26. Oktober 2021 - 12:36 Uhr

Yeliz Koc unterwegs mit ihrem Nachwuchs

Yeliz Koc schwelgt im Mama-Glück! Anfang Oktober brachte die 27-Jährige ihr erstes Kind, Töchterchen Snow Elanie, zur Welt. Seitdem hat sich das Leben der Influencerin um 180 Grad gewandelt – alles ist neu und aufregend. Jetzt machte Yeliz den ersten Ausflug mit ihrem Nachwuchs – und der führte das Mama-Tochter-Duo zum Shoppen.

„Einkaufstag mit meinem kleinen Mädchen“

Bei Instagram ließ Yeliz Koc ihre Follower an ihrem Shopping-Trip teilhaben. Die Neu-Mama postete zwei Fotos, die sie unterwegs mit Kinderwagen zeigen. "Einkaufstag mit meinem kleinen Mädchen", schrieb die 27-Jährige zu den schönen Aufnahmen.

Was ihren Fans besonders auffiel: Yeliz strahlte mit der Sonne um die Wette. "So schön", "Dir steht das Mama-Sein" und "Du siehst so glücklich aus", lauten die begeisterten Kommentare. Yeliz hatte es in den vergangenen Monaten nicht leicht: Während der Schwangerschaft kämpfte sie mit starken Beschwerden. Zusätzlich trennte sie sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter von ihrem Freund Jimi Blue Ochsenknecht (29). Jetzt scheinen der Stress und die Schmerzen aber in Vergessenheit geraten zu sein und Yeliz genießt ihr neues Leben als Mama in vollen Zügen. (tma)