RTL News>Stars>

Yeliz Koc: Liebes-Comeback mit Jimi Blue ist keine Option mehr

Aus DIESEM Grund

Yeliz Koc sicher: Liebes-Comeback mit Jimi Blue Ochsenknecht keine Option mehr

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht scheinen sich seit der Geburt wieder anzunähern
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram/_yelizkoc_

Ein Liebes-Comeback mit Jimi Blue Ochsenknecht (30) kommt für Yeliz Koc (28) scheinbar nicht mehr in Frage. Ihr Ex und Vater ihrer Tochter scheint die Hoffnung hingegen noch nicht ganz aufgegeben zu haben. Gemischte Gefühle bei den Eltern von Snow Elanie .

Macht Jimi Blue Ochsenknecht sich noch Hoffnungen?

In der vierten Folge des Reality-TV-Formats „Diese Ochsenknechts“ spricht Jimi über die Beziehung zu der Mutter seiner Tochter. Das Verhältnis der beiden hat in der Vergangenheit schließlich für die ein oder andere Schlagzeile gesorgt. „Wir haben jetzt ein bisschen eine freundschaftliche Beziehung momentan. Und das funktioniert super. Wir lachen viel, wir verstehen uns gut.“ Sein großer Bruder Wilson Gonzalez Ochsenknecht (32) wirft daraufhin ein: „Vielleicht kommen sie auch wieder zusammen, kann ich aber gar nicht sagen. Ich weiß gar nicht, ob sie noch Gefühle füreinander haben.“ Und ein wenig klingt es tatsächlich so, als bestünde bei Jimi noch ein kleines bisschen Hoffnung: „Wie es in der Zukunft weitergeht, da habe ich jetzt keine Ahnung“, erklärt der 30-Jährige gut gelaunt. Doch mittlerweile seien sie auf jeden Fall ein gut funktionierendes „Team“.

Die Szenen wurden bereits im vergangenen Jahr aufgezeichnet, kurz nach der Geburt von Töchterchen Snow Elanie im Oktober. Zwischenzeitlich hat sich einiges getan. Das erklärt Yeliz ihren Followern jetzt im Rahmen eines Instagram-Q&A’s. Auf die Frage eines Fans, was sie denn von Jimis Andeutungen halten würde, antwortete die 28-Jährige: „Die Aufzeichnung war vor ‘Kampf der Reality-Stars’. Die Aussage wurde getroffen, bevor ich jemanden kennengelernt habe.“

Ein Liebes-Comeback mit Jimi scheint für Yeliz kein Thema mehr zu sein.
Ein Liebes-Comeback mit Jimi scheint für Yeliz kein Thema mehr zu sein.
Instagram

Beziehungs-Gerüchte um Yeliz Koc und Paco Herb

Im Dezember 2021 ist Yeliz bei „Kampf der Reality-Stars“ zum ersten Mal dem ehemaligen „Love Island“-Kandidaten Paco Herb (26) über den Weg gelaufen. Die beiden haben sich auf Anhieb gut verstanden. „Mit ihm wird’s auf jeden Fall nicht langweilig“, schwärmt sie im Interview mit RTL. Besonders sein Humor habe es der 28-Jährigen angetan. Immer wieder tauchen sie in der Instagram-Story des anderen auf und heizen damit die Gerüchteküche ordentlich an. Und Aussagen wie „Er macht sich gut in meiner kleinen Familie", dürften schließlich den letzten Funken Hoffnung auf ein Liebes-Comeback mit Jimi Blue auslöschen.

Zusammengefasst sind Yeliz und Paco offiziell übrigens noch kein Paar, allerdings befinden sie sich auf einem guten Weg, eines zu werden. Alles weitere wird die Zukunft zeigen. „Wir setzen uns keineswegs unter Druck und genießen die Zeit, die wir miteinander verbringen dürfen“, fasst Paco den momentanen Beziehungsstatus zusammen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Kampf der Reality Stars" online gucken auf RTL+