Bye, Bali!

Yeliz Koc & Johannes Haller kommen "stärker denn je" aus Liebes-Urlaub zurück

© Yeliz Koc / Instagram, Instagram / Yeliz Koc

17. Mai 2019 - 16:14 Uhr

Happy End nach On-Off-Beziehung

Achtung, hier liegt ganz viel Bali-Liebe in der Luft! Denn Ex-"Bachelorette"-Kandidat Johannes Haller (30) postet aktuell einen neuen, sehr romantischen Clip aus dem gemeinsamen Urlaub mit seiner Yeliz Koc (25). Wie nah sich die beiden auf Bali kommen, zeigt sein Instagram-Video. Urlaubs-Schwärmerei ist da vorprogrammiert!

"Wir kommen stärker denn je als #Joliz zurück"

Erst im April trennten sich die "Bachelor in Paradise"- Stars Johannes und Yeliz. Danach schoss die 25-Jährige ziemlich scharf gegen ihren Ex. Dann die große Überraschung: Das Paar bestätigt sein Liebes-Comeback und es geht doch noch in den bereits gebuchten Bali-Urlaub.

Unter seinem Video schreibt Johannes die Worte: "Für uns war die Reise mehr, als nur ein Urlaub. Yeliz und ich sind gemeinsam aufgebrochen, um Bali zu entdecken und kommen stärker denn je als #Joliz zurück" Auch Yeliz wirkt unter ihrem letzten Instagram Post glücklich.

Fans glauben an das Paar

Ihre Instagram-Fans freuen sich mit und geben Tipps für die Zukunft: "Ich hoffe, dass ihr den Alltag endlich gemeinsam meistert. Das ist die hohe Kunst" oder "Versucht dieses Urlaubsfeeling immer mal wieder in den Alltag zu integrieren, in dem ihr euch Zeit nur für euch nehmt. Glaube an euch als Paar."

Im Video: Yeliz & Johannes: Urlaub auf Bali statt Trennung