Total in love

Yeliz Koc & Johannes Haller: Einweihungsparty in Ravensburg mit "Bachelor"-Freunden

5. November 2018 - 13:49 Uhr

Sie feiern ihre erste gemeinsame Wohnung

Im Paradies hat es nicht gefunkt – dafür danach umso heftiger: Ein halbes Jahr sind Yeliz Koc und Johannes Haller jetzt ein Paar. Die ehemaligen "Bachelor in Paradise"-Kandidaten wagen jetzt auch schon den nächsten Beziehungsschritt und sind zusammengezogen – und sie feiern das mit einer großen Einweihungsparty, die einem Bachelor-Klassentreffen gleicht. Wir waren auch dabei.

Nach "Bachelor in Paradise" hat es gefunkt

Für ihren Johannes hat Yeliz ihr geliebtes Hannover verlassen. Die neue Heimat von beiden ist Ravensburg in Oberschwaben, die Geburtsstadt von Johannes. Für manche mag die erste eigene Wohnung der beiden zu früh kommen – für Johannes und Yeliz aber passt einfach alles.

Sie sind seit Mai 2018 ein Paar, haben sich bei "Bachelor in Paradise" kennen-, aber danach erst lieben gelernt. "So ist es eigentlich auch besser, weil hätten wir im Finale gestanden, dann hätte er mir nicht richtig geglaubt nach der Zeit und ich ihm auch nicht so richtig, ob wir's denn wirklich ernst miteinander meinen", überlegt Yeliz.

Bewegende Liebeserklärung bei der Einweihungsparty

Aber sie meinen es ernst und zeigen das mittlerweile auch gerne. Viele Bilder von gemeinsamen Urlauben und dem Umzug schmücken ihren Instagram-Feed. Bei der Einweihungsparty, zu der viele Freunde aus ihrer Bachelor-Zeit gekommen sind – darunter Viola Kraus, Carina Spack oder Johannes' bester Kumpel Niklas Schröder samt Freundin Jessica Cooper – erleben das Glück mit. Vor allen macht der 30-Jährige seiner fünf Jahre jüngeren Freundin eine Liebeserklärung: "Wenn ihr mir vor einem Jahr gesagt hättet, dass ich mich verliebe, SO verliebe und mein Herz wirklich so öffnen kann … diese Frau hat's geschafft. Schatz, ich liebe dich über alles!"

Auch ihre Eltern kennen sich schon und sind total angetan von der Beziehung der beiden. Von Johannes' bestem Freund Niklas gibt's dann noch einen ganz besonderen Segen. Und er hat auch eine Erklärung dafür, warum Johannes und Yeliz so gut zusammen passen. Was der Grund ist, verrät er im Video.