Sie teilt süße Pärchen-Pics

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Läuft da was zwischen den beiden?

18. August 2020 - 7:56 Uhr

Arm in Arm mit Jimi Blue

Dass sie endlich mal wieder bereit für eine neue Beziehung wäre, hat Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc nun schon häufiger erwähnt. Hat sich ihr Wunsch jetzt endlich erfüllt? Auf ihrem Instagram-Kanal teilt die 26-Jährige ein Bild von zwei Polaroids. Darauf zu sehen: Sie im Arm von Jimi Blue Ochsenknecht (28).

Neue Liebe für Yeliz Koc?

Wenn man sich die Polaroids genauer anschaut, weiß man gar nicht, wer von den beiden breiter lächelt. Yeliz scheint sich in der Gegenwart des Influencers, der gemeinsam mit Cathy Hummels (32) die Talk-Show "Love Island – Aftersund: Der Talk" auf RTLZWEI moderiert, sichtlich wohlzufühlen. Zu dem Foto postet Yeliz ein simples Emoji – und zwar das Gesicht mit den Herzchen. Heißt das etwa, dass Yeliz frisch verliebt ist? Ihre Insta-Follower finden jedenfalls, dass sie und Jimi Blue gut zueinanderpassen würden. "Traumpaar", "Das freut mich so sehr für euch" und simple Glückwünsche sind da nur ein paar der Kommentare. Geäußert haben sich Yeliz und Jimi Blue bisher allerdings nicht.

Fest steht: Ein neuer Mann an ihrer Seite würde Yeliz nach der On-Off-Beziehung mit Johannes Haller (32) sicher gut tun. Der turtelt aktuell ja auch heftig mit Ex-Bachelorette Jessica Paszka (30). Wir sind jedenfalls gespannt, was da noch so kommt.

Im Video: Intimes Sex-Geständnis von Yeliz Koc