Ihr kleiner Schatz macht sich schon bald auf den Weg zu ihnen

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: HIER soll ihr Baby aufwachsen

21. Mai 2021 - 9:59 Uhr

Allmählich setzt der Nestbautrieb bei Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc ein

Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) erwarten schon bald ihr erstes gemeinsames Kind. Und auch, wenn sie noch nicht wissen, welches Geschlecht ihr kleiner Schatz haben wird, beginnen sie allmählich mit der Gestaltung des Kinderzimmers. Einen ersten Einblick zeigen wir im Video.

Für die Ochsenknecht-Kocs soll's bald von Berlin nach Hannover gehen

Aktuell richten die werdenden Eltern das Kinderzimmer ein. In den ersten Jahren möchte Yeliz auf die Unterstützung ihrer eigenen Mutter zählen können, die in ihrer Heimatstadt Hannover ganz in der Nähe wohnen wird. Endstation soll hier aber nicht sein – sie und Jimi können sich wohl auch vorstellen, irgendwann ein Häuschen im Grünen zu kaufen.

Ob sich Jimis Mama Natascha Ochsenknecht (56) als stolze Omi dann auch einen Wohnsitz in der Nähe zulegen wird? Zumindest hat Natascha ganz in der Nähe ihrer Tochter Cheyenne (20), die auch kürzlich Mama geworden ist, in Österreich eine Wohnung, um ihrer Enkeltochter Mavie nah sein zu können.