RTL News>Stars>

Yeliz Koc: Ist das ihr letztes Gewichtsupdate vor der Geburt im Oktober?

So viel hat sie bereits zugenommen

Yeliz Koc: Ist das ihr letztes Gewichtsupdate vor der Geburt im Oktober?

 Hannover, die Schauspielerin und Fußballspielerin Filiz Koc heiratet ihren Mister Germany Almondy Rose, die Hochzeit fand unter freiem Himmel am Expo Wal statt, die Schwester der Braut Yeliz Coc  Bachelor in Paradies, *** Hanover the actress and foo
Yeliz Koc ist aktuell schwanger
www.imago-images.de, imago images/localpic, Rainer_Droese, via www.imago-images.de

Das bringt Yeliz aktuell auf die Waage

Der Babycountdown läuft – schon bald darf Yeliz Koc (27) ihre kleine Tochter in den Armen halten. Yeliz’ Schwangerschaft war dabei von vielen Ups und Downs geprägt – insbesondere durch das Trennungsdrama mit dem Papa in spe Jimi Blue Ochsenknecht. Eine Sache ging während der letzten neun Monate aber konstant nach oben: das Gewicht. Bei Instagram gab die 27-Jährige nun nochmal ein anschauliches Update rund um ihren schwangeren Körper.

21 Kilo zugelegt

Yeliz Koc verrät, wie viel sie in der Schwangerschaft zugenommen hat.
Mit dieser Grafik zeigt Yeliz Koc anschaulich, wie viel sie in der Schwangerschaft zugenommen hat.
Yeliz Koc / Instagram

Dort verriet die hochschwangere Yeliz nämlich, dass sie samt XL-Babybauch inzwischen 77 Kilogramm auf die Waage bringt. Seit Beginn der Schwangerschaft habe sie damit 21,3 Kilo zugenommen.

Die Grafik, die die Ex-Bachelor-Kandidatin mit ihren Fans in ihrer Story geteilt hat, zeigt, dass das Baby im zehnten Monat der Schwangerschaft etwa die Größe eines Kürbis habe. Passend dazu teilt Yeliz den folgenden Spruch: „Dein Körper ist ein Wunderwerk, weil er Liebe formt und Leben nährt.“(abl)