So süß schwärmt sie von ihrem Jimi

Yeliz Koc: „Ich war noch nie so glücklich verliebt"

21. September 2020 - 14:58 Uhr

Yeliz Koc meldet sich nach Insta-Pause zurück

Yeliz Koc meldet sich zurück! Auf dem Instagram-Account der 26-Jährigen war es zuletzt ungewohnt still geworden. Nach ihrem Liebes-Outing mit Jimi Blue Ochsenknecht (28) hatte sie sich zurückgezogen. Jetzt gibt es endlich ein Lebenszeichen von der Influencerin. Und Yeliz verrät nicht nur den Grund für ihre Insta-Pause, sie macht ihrem Jimi auch eine zuckersüße Liebeserklärung. Wie sehr sie von dem neuen Mann an ihrer Seite schwärmt, zeigen wir im Video.

Glück in der Liebe, Pech mit der Gesundheit

Yeliz Koc könnte nicht glücklicher sein. Die 26-Jährige befindet sich gerade mit ihrem Freund Jimi Blue und dessen Familie im Urlaub auf Mallorca. Zwei Wochen haben sie schon hinter sich, zwei weitere sollen noch folgen. Während es in puncto Liebe für sie nicht besser laufen könnte, hat Yeliz mit körperlichen Beschwerden zu kämpfen. Sie habe seit einiger Zeit jeden Tag unter Übelkeit gelitten, außerdem habe sie noch eine Entzündung in der Nase, die nicht mehr weggehe. "Ich weiß nicht, was es ist, es wird auch einfach nicht besser", so Yeliz. Beim Arzt sei sie aber noch nicht gewesen.

Ihre gesundheitlichen Probleme seien ein Grund gewesen, warum sie sich zurückgezogen habe. Andererseits habe sie aber auch die Zweisamkeit mit ihrem Jimi genießen wollen, berichtet Yeliz weiter. Die 26-Jährige schwebt total auf Wolke Sieben: "Ich war noch nie so glücklich verliebt!" Warum in der Beziehung mit Jimi alles besser ist als mit ihren Ex-Freunden, erzählt Yeliz im Video.