RTL News>Stars>

Yeliz Koc gesteht: Tochter Snow Elanie stillt sie nicht mehr

Ehrlicher Mama-Moment

Yeliz Koc verrät: Sie stillt Baby Snow nicht mehr

Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie.
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie.
Instagram/ _yelizkoc_

Yeliz Koc hat sich gegen das Stillen entschieden

Influencerin Yeliz Koc (28) ist kürzlich zum ersten Mal Mama geworden – klar, dass sich die 28-Jährige erst einmal mit den neuen Aufgaben vertraut machen muss. Etwas, was ihr von Anfang an nicht besonders gefallen hat, war das Stillen ihrer kleinen Tochter Snow . Immer wieder erwähnte Yeliz, dass sie sich während des Stillens und beim Milch abpumpen nicht ganz wohl fühle , es aber ihrer Kleinen zuliebe noch eine gewisse Zeit durchziehen wolle. Nun hat sich die 28-Jährige aber doch auf ihre Intuition verlassen, wie es scheint. „Ich gebe ihr die Flasche und stille nicht mehr“, schreibt sie bei Instagram.

Yeliz Koc: "Sie wollte abends keine Brust mehr"

„Sie wollte abends keine Brust mehr, Flasche war ihr entspannter“, erklärt Yeliz. „Aber wenn ihr stillt, könnt ihr auch mal abpumpen und abends eine Falsche geben.“ Ob sie selbst diesen Weg gewählt hat oder mittlerweile auf Babynahrung umgestiegen ist, verrät Yeliz nicht. Baby Snow schlafe durch das Füttern mit der Flasche auch besser, aber „jedes Kind ist da anders“.

Außerdem verrät Yeliz ihren Fans, dass Snow mittlerweile in ihrem eigenen Bettchen schlafe und manchmal auch bis fünf, sechs oder sieben Uhr morgens – das allerdings nur, wenn Mama sie gegen zwölf Uhr noch einmal wach mache und sie füttere. Dabei betont Yeliz allerdings, dass sie die Kleine nur wecke, wenn sie ohnehin einen unruhigen Schlaf habe. Allerdings gebe es auch Fälle, in denen man Babys aus der Tiefschlafphase wecken müsse, um ihnen rechtzeitig wieder Nahrung zu geben.

Im Video: Süßes Familienfoto mit Yeliz Koc, Jimi Blue Ochsenknecht & Snow Elanie

So gratuliert Yeliz Koc ihrem Ex Glückliches Familienbild
00:46 min
Glückliches Familienbild
So gratuliert Yeliz Koc ihrem Ex

28 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Yeliz Koc und Snows Papa Jimi Blue Ochsenknecht kommen wieder gut miteinander aus

Erfahrungen, die sicher auch anderen Neu-Mamas helfen können. Ob sie diese Kniffe möglicherweise auch von Ex-Schwiegermama Natascha Ochsenknecht hat? Ganz offensichtlich haben sich die Wogen zwischen den beiden Familien nach der Trennung von Yeliz und Snows Papa Jimi Blue Ochsenknecht (30) nämlich allmählich wieder geglättet, sogar Weihnachten wurde zusammen gefeiert. Wenn DAS keine guten Nachrichten sind ! (lsc)