RTL News>Stars>

Yeliz Koc: Ex Jimi Blue bringt sie angeblich vor Gericht

Nächste Eskalationsstufe?

Yeliz Koc: Ex Jimi Blue bringt sie angeblich vor Gericht

Yeliz Koc: Ex Jimi Blue bringt sie angeblich vor Gericht Nächste Eskalationsstufe?
00:42 min
Nächste Eskalationsstufe?
Yeliz Koc: Ex Jimi Blue bringt sie angeblich vor Gericht

30 weitere Videos

Kein blaues, dafür aber ein blues Wunder?! Der Langzeit-Zoff von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht geht womöglich in die nächste Runde. Sie behauptet nämlich, das nächste Mal sehe man sich vor Gericht wieder. Die Vorwürfe gibt’s im Video.

Gerichtstermin für Yeliz Koc und Jimi Blue?

Derzeit ist die ehemalige Bachelor-Lady bei „ Kampf der Realitystars “ zu sehen. Einen ganz persönlichen Kampf fechtet sie aktuell mit ihrem Verflossenen aus. In ihrer aktuellen XXL-Instagram-Story spricht Jimis Ex ausführlich über das, was sie gerade traurig macht. „Das nächste Treffen wird wahrscheinlich vor Gericht sein. Denn es steht jetzt ein Gerichtstermin“, behauptet sie. Endet die traurige Auseinandersetzung tatsächlich im Gerichtssaal?

Angeblich soll die Sache aber nicht von ihr ausgehen. Stattdessen soll es ihr ehemaliger Partner und der Vater ihres kleinen Töchterchens Snow Elanie sein, der sie vor Gericht zerrt.

Hat Jimi Blue seine Ex blockiert?

Zudem habe ihr einstiger Liebster sie sogar via Social Media blockiert. „Wie kann man die Mutter seines Kindes blockieren?“, fragt Yeliz in ihrer Story. Ihr tue der ganze Eklat vor allem wegen Tochter Snow leid. Sie habe viel versucht, dass ihr Papa seine Tochter sieht – angeblich zuletzt erfolglos. Die Eltern hätten nämlich länger keinen Kontakt gehabt und somit die Tochter auch ihren Vater nicht gesehen. Jimi zeige, behauptet sie, kein wirkliches Interesse an der Kleinen.

Zuvor war ein Streit um angebliche Schulden entbrannt. Nachdem Koc die Behauptung aufstellte, er schulde ihr eine XXL-Summe an Geld, flatterte ihr angeblich ein Anwaltsschreiben vom Ex ins Haus . Dazu würde dann jetzt auch der vermeintliche Termin vor Gericht passen.

Im Video: Jimi Blue mit seiner Neuen

Jimi Blue Ochsenknecht küsst seine neue Freundin Verliebt auf Instagram
00:40 min
Verliebt auf Instagram
Jimi Blue Ochsenknecht küsst seine neue Freundin

30 weitere Videos

Schulden-Vorwurf: Das sagt Jimi Blue

Ochsenknecht nahm nach den Vorwürfen Stellung, erklärte RTL die Schuldensache so:

"Aufgrund von Corona wurden - wie bei fast allen meiner Kollegen - auf einmal alle Projekte abgesagt und ich hatte keine Einnahmen mehr. (...) Ich habe vergangenes Jahr ein Start-Up gegründet. Leider ist der Investor trotz fester Zusage im letzten Moment abgesprungen und ich musste alle Verpflichtungen alleine bezahlen. Auch da habe ich bereits einen mittleren fünfstelligen Betrag bezahlt und mittlerweile ist fast alles beglichen.“

Zuvor hatte seine Ex behauptet, er schulde ihr rund 200.000 Euro. Den Megastreit endgültig klären muss dann offenbar ein Gericht, wenn sich Yeliz’ Story mit dem angeblichen Termin bewahrheiten sollte. (nos)