RTL News>Stars>

Yeliz Koc: Ernsthaft? Dieses Weihnachtsgeschenk für ihr Baby finden viele Follower unpassend

Top oder Flop?

Yeliz Koc: Weihnachtsgeschenk für ihre Tochter spaltet die Fans

Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie.
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Instagram/ _yelizkoc_

1. Weihnachten mit Tochter Snow Elanie

Bald ist es soweit, dann steht Weihnachten vor der Tür. Für Yeliz Koc (28) ist es das erste Fest als Mama, am 2. Oktober ist die kleine Snow Elanie auf die Welt gekommen . Natürlich hat die Ex-Bachelor-Kandidatin auch schon ein passendes Geschenk für ihre Tochter. Doch das findet nicht jeder ihrer Fans passend…

Snow Elanie bekommt einen Familienurlaub geschenkt

Bei Yeliz Koc gibt es kein Tabu-Thema , daher beantwortet sie die Fragen ihrer Fans bei Instagram immer offen und ehrlich. In einem neuesten Q&A will ein Follower wissen, was ihre Tochter Snow Elanie zu Weihnachten geschenkt bekommt. Die Antwort: „Einen Familienurlaub“. Eine super Idee, findet die eine Hälfte der User. Total bekloppt, findet die andere. Yeliz teilt zwei Meinungen ihrer Fans dazu bei Instagram.

Yeliz Kocs Fangemeinde ist gespalten
Yeliz Kocs Fangemeinde ist gespalten
Instagram

Worauf scheinbar kein Fan eingeht: Heißt das etwa, dass Yeliz zusammen mit ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht und der gemeinsamen Tochter verreisen will? Kurz nach der Trennung lieferte sich das einstige Paar eine Schlammschlacht . Doch mittlerweile scheinen sich die Beiden wieder angenähert zu haben. Bei der Erziehung ihrer Tochter scheint das Ex-Paar jedenfalls an einem Strang zu ziehen – Jimi darf seine Kleine so oft sehen, wie er will. Und nach Weihnachten geht’s für die kleine Familie scheinbar gemeinsam in den Urlaub. Wer weiß, ob sie von dort wieder als Liebespaar zurückkehren… (rsc)