Verunsicherung bei den Dreharbeiten

"Kampf der Realitystars"-Liebelei mit Paco Herb: Yeliz Koc "wusste nicht, wie Jimi darauf reagiert"

Yeliz Koc war besorgt darüber, wie die Liebelei mit Paco Herb bei ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht ankommen würde.
Yeliz Koc war besorgt darüber, wie die Liebelei mit Paco Herb bei ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht ankommen würde.
RTL

Bei „Kampf der Realitystars“ sieht man Szenen, wie Yeliz Koc (28) und Mitstreiter Paco Herb (26) miteinander anbandeln. Doch die vermeintliche Liebelei, die sich während der Dreharbeiten entwickelte, sorgte für großes Gedankenchaos bei der Mama der kleinen Snow Elanie. Das gibt der Reality-TV-Star nun im Interview mit „Promiflash“ zu. Demnach hatte die 28-Jährige in Thailand mächtig Bammel davor, wie die Szenen auf ihren Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht (30) wirken würden.

Yeliz wollte Jimi nicht verletzen

Paco Herb küsst Yeliz Koc auf die Wange bei "Kampf der Realitystars"
Paco Herb küsst Yeliz Koc auf die Wange bei "Kampf der Realitystars"
RTL

Es war eine schwierige Situation, in der sich Yeliz Anfang 2022 befand. Für die Dreharbeiten des Reality-TV-Formats war die einstige „Bachelor“-Kandidatin in der Sala des „Reality-Camps“, während Ex-Freund Jimi ihre gemeinsame Tochter Snow Elanie im Hotel in Thailand hütete. Auch wenn die beiden zu diesem Zeitpunkt schon getrennt waren, waren sie weiterhin in regem Kontakt. Jimi meldete sich sogar per Videoanruf bei seiner Ex-Freundin.

Deshalb sei die TV-Persönlichkeit verunsichert gewesen, wie sie sich gegenüber Paco, mit dem sie sich bereits eine gemeinsame Zukunft ausmalte, verhalten sollte. „Ich möchte niemanden verletzen und wusste nicht, wie Jimi darauf reagiert", gesteht sie im Interview mit „Promiflash“. Heute ist das alles Schnee von gestern. Aus der Chemie zwischen Yeliz und Paco wurde nur eine Freundschaft. „Jetzt im Nachhinein war meine Sorge unbegründet“, stellt die 28-Jährige deshalb fest.

Im Video: Dieses Telefonat mit Jimi und Snow gibt Yeliz neue Kraft

"Kampf der Realitystars" bei RTLZWEI und auf RTL+ sehen

RTLZWEI zeigt die neue "Kampf der Realitystars"-Folge am 15. Juni ab 20:15 Uhr im TV. Online auf RTL+ können Sie die Sendung aber schon vorab sehen. Viel Spaß! (lkr)