Disney World war gestern ...

XXL-Luxusparty für Stormi: Kylie Jenner feiert mit ungewolltem Gruselflair

02. Februar 2020 - 16:29 Uhr

Welcome to Stormi World

Disney World war gestern: Mama Kylie Jenner ließ für den Geburtstag ihrer Tochter Stormi (1. Februar) jetzt die "Stormi World" errichten. Höchste Zeit, die Kleine wird schließlich schon zwei. Wer also leichtgläubig dachte, dass die luxuriöse Pre-Geburtstags-Party im Schmetterling-Style sich nicht mehr toppen ließe, der kennt Kylie Jenner schlecht. Das wahre Geburtstagsspektakel unter dem Motto "Stormi World" wartete mit überdimensionalen Stormi-Figuren und jeder Menge Attraktionen auf. Die Szenerie mutete dabei jedoch ungewollt gruselig an, wie das Video zeigt. Kindgerecht ist dann doch irgendwie anders.

Stormi, wohin das Auge schaut ...

Ach ja, rein zufällig gab es an dem Tag ja noch etwas zu feiern. Denn die Unternehmerin launchte zeitgleich die Geburt ihrer Stormi-Beauty-Kollektion. Na dann, herzlichen Glückwunsch!