Der Typ kann echt gut baggern

Daniela Katzenbergers XXL-Busenproblem am Strand: So findig geht Mann Lucas zur Hand

Katzenbergers XXL-Busenproblem: Lucas geht sofort zur Hand Busenproblem beim Sonnen
00:30 min
Busenproblem beim Sonnen
Katzenbergers XXL-Busenproblem: Lucas geht sofort zur Hand

30 weitere Videos

Große Brüste – und große Probleme? Daniela Katzenberger (35) vergnügt sich aktuell mit Ehemann Lucas Cordalis (54) am Strand von Mallorca. Allerdings macht ihr üppiger Vorbau der Reality-Lady dabei zeitweise zu schaffen. Doch ausgerechnet ihr Schatz, der mit einem prallen Busen nur Erfahrung aus zweiter Hand hat, kommt dann auf die rettende Idee, wie im Video zu sehen ist.

"Berge" werden Daniela Katzenberger lästig

Malle, Sonne, Meer: Eigentlich eine absolute Wohlfühl-Kombination. Wären da doch nur nicht Danielas „Katzen-Berge“, wie die Blondine sie spielerisch nennt. In ihrem Strand-Posting gesteht sie, „Team Bauchschläfer“ zu sein. Dabei stehen beziehungsweise liegen ihr allerdings ihre ausgeprägten Brüste im Weg. Wie soll man denn da nur entspannt am Strand liegen?!

Das weiß keiner besser als Mann Lucas, seines Zeichens Sänger und schwer verliebt in seine „Katze“. Statt zum Mallorca-Doktor zu rennen und nach einer Brustverkleinerung für seine Liebste zu fragen, hat der Gatte eine viel einfachere Idee. Kurzerhand beginnt Cordalis also mit dem Baggern!

So clever hilft Lucas Cordalis seiner Ehefrau

Bei Lucas’ Bagger-Aktion handelt es sich zum Glück nicht um einen frechen Fremdflirt, sondern um eine Buddel-Nummer. In Danielas Video ist zu sehen, wie er sich hinkniet und mit seinen Händen zwei katzenbergegroße Sandlöcher schaufelt. Problem gelöst! Und die Followern feiern’s. „Zum Piepen komisch“, meinen die – und finden direkt, der eigene Mann könne das doch auch mal machen.

Eigentlich kein Wunder also, dass die 35-Jährige sich diesen erfinderischen Mann geangelt hat, mit dem sie jüngst ihren sechsten Hochzeitstag feierte. Wer weiß, welche Lifehacks der Gute sich als nächstes ausdenkt? Alle wohl stets frei nach dem Motto: Hauptsache, den Katzenbergen geht’s gut! (nos)