RTL News>Stars>

XXL-Babybauch: So viel hat Fernanda Brandão in ihrer Schwangerschaft zugenommen

Auf ein Mal hat es "WHOOOM" gemacht ...

XXL-Babybauch: So viel hat Fernanda Brandão in ihrer Schwangerschaft zugenommen

Fernanda Brandão ist im 9. Monat und zeigt ihren XXL-Babybauch.
Fernanda Brandão ist im 9. Monat und zeigt ihren XXL-Babybauch.
fernanda_brandao / Instagram

Die Ex-„Hot Banditoz“-Sängerin Fernanda Brandão ist im neunten Monat schwanger . Zusammen mit ihrem Verlobten Roman Weber (36) hat sie sich in die Natur von Lappland zurückgezogen und genießt dort ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Ihr Baby soll dort in einer Holzhütte zur Welt kommen – und lange kann das nicht mehr dauern. Kurz vor der Geburt gibt die 38-Jährige auf Instagram ein Babybauch-Update und verrät ihren Followern, wie viel sie während ihrer Schwangerschaft zugenommen hat.

„Manchmal frage ich mich, ob nicht doch Zwillinge da drin sind“

Stolz präsentiert die werdende Mama ihre XXL-Kugel auf Instagram. „Das Verrückteste ist, ich habe bis zum Ende des siebten Monat zwölf Kilo zugenommen und auf einmal macht es …WHOOOM!“ In den letzten Woche vor der Geburt hat sie plötzlich noch weitere zehn Kilo zugenommen und wiegt jetzt insgesamt 22 Kilo mehr als vor ihrer Schwangerschaft.

Grund für die Gewichtszunahme seien unter anderem Wassereinlagerungen, die zu einer Schwangerschaft dazugehören . Ihr Babybauch ist so groß, dass Fernanda Brandão sich manchmal sogar fragt „ob nicht doch Zwillinge da drin sind.“

Im Video: So bereitet sich Fernanda auf die Geburt in Lapplands Einsamkeit vor

So bereitet sich Fernanda Brandao vor Geburt bei -20 in Lappland?
01:31 min
Geburt bei -20 in Lappland?
So bereitet sich Fernanda Brandao vor

5 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Große Vorfreude auf die Zeit nach der Geburt

Fernanda Brandão beschreibt die Zeit mit ihrer Riesen-Murmel als eine „tolle Reise“. Die Sängerin ist sehr aufgeregt, ihr kleines Mädchen bald kennenlernen zu können. Überglücklich verkündet sie: „Ich bin gespannt auf ihr Gewicht und wie sich mein Körper anfühlen wird nach der Schwangerschaft“. (ean)