Offene Worte im VIPstagram-Talk

Xenia Seeberg wandert mit Sohn Philias nach Thailand aus - für seine Gesundheit!

13. Januar 2021 - 9:56 Uhr

Xenia Seeberg wandert für die Gesundheit ihres Sohnes aus

Tanja Bülter und Kena Amoa im Interview mit Schauspielerin Xenia Seeberg: Die Schauspielerin offenbart unserem Moderatoren-Duo diese Woche, dass sie gerade nach Thailand ausgewandert ist. Die beiden sprechen direkt mit ihr und ihrem Sohn Philias aus dem Quarantäne-Hotel.

Philias' Wachstumsstörung kann in Thailand behandelt werden

Weil ihr Sohn Philias (15) unter einer Wachstumsstörung leidet, wollen die beide von nun an in Thailand leben. Denn dort gibt es eine spezielle Kur, die bei ihm schon einmal einen krassen Wachstumsschub ausgelöst hat.

Wie sein Schauspiel-Vater Sven Martinek auf diese Pläne reagierte und ob sich der Teenager überhaupt über den Umzug freut, verrät Xenia im Video oben.

Tanja Bülter und Kena Amoa moderieren VIPstagram

In ihrem RTL-Talk VIPstagram schalten die beiden Berliner Moderatoren Tanja Bülter und Kena Amoa Woche für Woche ganz coronakonform die angesagtesten Promis ins Studio, um ihnen mit heißen Fragen und coolen Kniffs auf den Zahn zu fühlen. Alle bisherigen Folgen gibt's hier zu sehen: