So aufregend wird das neue TVNOW Original „#CoupleChallenge“

Xenia Prinzessin von Sachsen: „Ich will nicht so sterben!“

07. Dezember 2020 - 12:00 Uhr

Exklusive Einblicke in die Show „#CoupleChallenge“

Sieben Paare hocken tagelang auf engstem Raum zusammen. Kein Wunder, dass es da zu Zoff, Zickereien und Wutausbrüchen kommt. Schließlich geht es um 100.000 Euro – und dafür gehen die prominenten Teilnehmer an ihre Grenzen. Erste Szenen der neuen TVNOW-Show "#CoupleChallenge" zeigen wir euch schon jetzt exklusiv im Video.

Worum geht’s in der neuen Show?

Bei "#CoupleChallenge – Das stärkste Team gewinnt" auf TVNOW treten insgesamt vier Pärchen-Teams und drei Freunde-Teams im Kampf gegeneinander an. Gemeinsam erspielen sich die Teams in diversen Challenges ihr Preisgeld, das am Ende aber von nur einem Paar gewonnen werden kann. Wer ist bereit, seine Ängste zu überwinden? Wer hat unter Extrembedingungen das beste Allgemeinwissen? Wer ist der beste Teamplayer? Und welche Beziehung hält selbst den größten Herausforderungen stand?

Hier stellen wir alle Paare nochmal vor.

Bald auf TVNOW zu sehen

Ab dem 08. Dezember gibt's wieder frischen Show-Nachschub auf TVNOW. Denn dann startet das TVNOW Original "#CoupleChallenge – Das stärkste Team gewinnt."