Baby-Endspurt

Julius Brink ist nicht nur wegen Günther Jauch nervös

6. Juni 2019 - 10:49 Uhr

Julius Brink in doppelter Vorfreude

Ex-Beachvolleyballprofi Julius Brink hat allen Grund nervös zu sein. Und das nicht nur, weil er an der Seite von Sophia Thomalla, Smudo und Tim Mälzer bei Günther Jauchs "Wer wird Millionär?"-Promi-Special (03. Juni, 20:15 Uhr bei RTL) für den guten Zweck möglichst viel Geld erspielen will. Nein, es gibt noch einen zweiten, sehr privaten Grund: Julius wird nämlich zum zweiten Mal Papa! Und das möglicherweise auch schon ziemlich bald, wie er uns im Interview kurz vor der Show verrät.

Außerdem schätzt Julius Brink im Video auch seine prominenten Mitspieler beim WWM-Promi-Special ein.

Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie "Wer wird Millionär?" auch im RTL-Live-Stream bei TVNOW sehen.​ Die komplette Sendung gibt es anschließend natürlich auch online bei TVNOW zum Abruf.