Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Sarah Lombardi zeigt ein neues Bild ihres Sohnes

Wow! Alessio ist ganz schön groß geworden

Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio, der hier im Jahr 2018 noch ganz schön klein war - das hat sich aber nun geändert.
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio, der hier im Jahr 2018 noch ganz schön klein war - das hat sich aber nun geändert.
© imago images/APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

22. September 2020 - 14:28 Uhr

Kleiner Alessio ganz groß

Wow! Sarah (27) und Pietro Lombardis (28) Sohn Alessio (5) ist schon ein richtig großer Junge geworden. Mama Sarah teilte nun auf Instagram einen neuen Schnappschuss mit sich und ihrem Sohn. Darauf ist zu sehen, dass sich der Kleine mit seinen fünf Jahren schon richtig gemacht hat.

Alessio Lombardi macht einen riesen Sprung

Dadurch, dass Sarah und Pietro in Deutschland große Stars sind, war die Öffentlichkeit immer ganz nah dran an ihrem Leben. Erst die Beziehung durch DSDS, dann die Ehe und schließlich die Geburt des kleinen Alessios 2015. Mittlerweile sind die beiden zwar kein Paar mehr, Sarah ist mit Fußballer Julian Büscher und Pietro seit kurzem mit Influencerin Laura Maria zusammen, aber der kleine Nachwuchs stand und steht bei ihnen immer im Fokus. "Hauptsache Alessio geht es gut", ist als Satz von Pietro fast schon so legendär, wie die Hits des Sängers selbst. Und da Sarah und Pietro auf ihren Insta-Kanälen immer sehr aktiv sind, gibt es von klein auf auch zahlreiche Bilder von Alessio. Das neue Bild dürfte jedoch vielen Followern wie eine Zeitraffer-Aufnahme vorkommen, weil Alessio einen riesen Sprung gemacht zu haben scheint.

"Wie groß Alessio schon ist!"

"Wie groß Alessio schon ist!", stellt ein User in den Kommentaren fest und ist mit dieser Meinung nicht alleine. Zahlreiche Follower freuen sich über den Wachstumsschub, den Alessio gemacht hat. "Wahnsinn, wie groß er geworden ist!", schreibt auch eine andere Userin, die im Anschluss noch auf den Punkt bringt, worin sich fast alle anderen Kommentargeber ebenfalls einig sind, "so ein wunderschönes Foto von euch!"

Dem können wir uns nur anschließen – und sind gespannt, wie lange Mama Sarah ihren kleinen Alessio noch auf den Arm nehmen kann.

Im Video: Sarah hat nach der Beziehung mit Pietro dazugelernt

Auch interessant