Wolke Hegenbarth: So reagiert ihr Verlobter auf Freundschaft mit Ex

Wolke Hegenbarth: So reagiert ihr Verlobter auf Freundschaft mit Ex
Wolke Hegenbarth
BANG Showbiz

Wolke Hegenbarth verrät, was ihr Verlobter davon hält, dass sie nach wie vor mit ihrem Ex-Mann befreundet ist.

Mit Oliver Vaid ist die Schauspielerin seit März 2020 verlobt, gemeinsam ziehen sie den zweijährigen Sohn Avi groß. Kürzlich zeigte sich Wolke aber mit einem ganz anderen Mann an ihrer Seite auf Instagram. Dabei handelte es sich um niemand geringeres als Justin Bryan, mit dem die ‚Mein Leben und ich‘-Darstellerin von 2002 bis 2011 verheiratet war. Den Südafrikaner besuchte Wolke bei einem Urlaub in seiner Heimat und postete anschließend zwei gemeinsame Fotos des ehemaligen Paares auf ihrem Account. „Auch nach Trennung und Scheidung, die niemals schön sind, kann man wieder Frieden finden. Frieden hat mit Vergebung zu tun. Sich und anderen“, schrieb sie daneben.

Doch wie findet es eigentlich Oliver, dass Wolke ein so vertrautes Verhältnis mit ihrem Ex hat? Offenbar hat ihr Partner kein Problem damit. „Er sagt: Wenn ich damit cool bin, also wenn ich meine Sachen geklärt habe, dann ist es für ihn auch okay", verrät die 41-Jährige im Gespräch mit ‚Gala‘. Oliver vertraue seiner Frau und sei auch nicht eifersüchtig.

Kein Wunder, schließlich macht Wolke immer wieder mit süßen Instagram-Posts deutlich, wie sehr sie ihr Familienglück mit Oliver und Avi genießt. Im Januar dankte sie ihrem Verlobten mit einer emotionalen Liebeserklärung: „Als unabhängige, selbstbestimmte, erfolgreiche Frau möchte ich sagen: ohne dich wäre es nicht, was es ist. Auf so vielen Ebenen bereicherst du mein Leben.“

BANG Showbiz