„Frau glücklich… Mann pleite…“

Jan Leyk hat sich verlobt

Jan Leyk hat sich verlobt "Frau glücklich, Mann pleite"
00:34 min
"Frau glücklich, Mann pleite"
Jan Leyk hat sich verlobt

Bei „Kampf der Realitystars“ gab es zuletzt nicht allzu viel Liebe für Ex-“Berlin – Tag & Nacht“-Star Jan Leyk. Dafür schwebt der 37-Jährige privat offenbar auf Wolke sieben. Und zwar so sehr, dass er seiner Freundin jetzt einen Antrag gemacht hat.

Pietro Lombardi gehört zu Jan Leyks ersten Verlobungs-Gratulanten

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

„Frau glücklich… Mann pleite…“, schreibt Jan zu einem Foto, auf dem er die Hand seiner Freundin hält. An ihrem Ringfinger funkelt ein imposanter Diamantring, der mehr als 1.000 Worte sagt. Offenbar hat Jan um die Hand seiner Süßen angehalten – und sie hat Ja gesagt. Passend dazu benutzt Jan den Hashtag #mrandmrsleyk und den Ring-Emoji.

„Jetzt ist aber auch mal Schluss mit dem ganzen Liebeswahnsinn hier“, kommentiert Jan seinen eigenen Post. Doch damit hat er die Rechnung ohne seine Follower gemacht, die sich gar nicht mehr einbekommen vor Glück über die Verlobung. Allen voran Pietro Lombardi, der begeistert kommentiert: „Jaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaa ich bin der glücklichste Bruder der Welt.“ Und Filip Pavlovic schreibt: „Nur Glück für euch beide.“

Weil einige von Jans Followern beim Pärchen-Debüt im Juli kommentiert haben, dass seine neuen Freundin wie Lady Gaga aussieht, witzelt einer in den Kommentaren, dass die Medien morgen bestimmt schreiben „Jan Leyk heiratet Lady Gaga“. Sorry, Jan, den Gefallen können wir dir leider nicht tun. Wären ja Fake News. Trotzdem Glückwünsch! (csp)