Wohnen Heidi Klum und Tom Kaulitz bereits zusammen?

10. September 2018 - 10:25 Uhr

Heidi Klum soll bei Tom Kaulitz wohnen

Wagen Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) den nächsten Schritt? Seit die beiden im Mai ihre Liebe öffentlich machten, zeigen sie sich immer wieder glücklich turtelnd in der Öffentlichkeit. Und schon nach wenigen Monaten scheint es richtig ernst zu werden: Das Paar soll jetzt schon das Zusammenwohnen proben.

"Heidi und Tom haben sich davongeschlichen"

Wie das amerikanische Portal "Radar Online" berichtet, sollen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz ein gemeinsames Liebesnest in den Hollywood Hills eingerichtet haben. Dabei soll es sich um das Haus des "Tokio Hotel"-Gitarristen handeln, das er für monatlich 15.000 Euro angemietet hat. Ein Insider plauderte aus, dass die Turteltauben dort viel Zeit zu zweit verbringen. "Heidi und Tom haben sich davongeschlichen, um in dem kleinen, privaten Haus, das er und sein Bruder mieten, aufregende Nächte zu verbringen", wird die interne Quelle zitiert.

Hintergrund des Umzugs sei aber nicht nur der Wunsch nach Zweisamkeit, heißt es weiter. Demnach sei es für Heidi und Tom auch eine Art "Ehe auf Probe" – was bisher offenbar wunderbar funktioniert. Der Weg für das richtige Ja-Wort wäre nach Toms Scheidung von seiner Ex-Frau Ria Sommerfeld auch frei. Und die zwei machen immer wieder deutlich, dass sie jede Sekunde miteinander genießen. Gerade erst verbrachte das Paar romantische Tage beim "Burning Man"-Festival in der Wüste Nevadas und feierte dort Toms 29. Geburtstag.