Di | 17:30

Wochenvorschau für "Unter uns": So geht es ab dem 24. September 2018 weiter

Conor erwischt Eva und Till beim Sex
Conor erwischt Eva und Till beim Sex Die "Unter uns"-Wochenvorschau 03:10

So geht es in der nächsten Woche bei "Unter uns" weiter

Conor ist wieder zurück in Köln und platzt prompt in eine erotische Liaison von Eva und Till, Marc und Saskia können die Finger ebenfalls nicht voneinander lassen und Vivien möchte Elli etwas Wichtiges mitteilen. Antonia Michalsky (spielt Saskia Weigel) nimmt euch mit in eine neue Woche bei "Unter uns".

Conor erlebt eine nackte Begrüßung

Familie Weigel bekommt in der nächsten Woche altbekannten Zuwachs. Conor, der Sohn von Till und Ute kommt vom Fußballinternat aus Barcelona zurück. Vielleicht hätte er seine Rückkehr vorher besser ankündigen sollen, denn als Conor die Haustür von Tills Wohnung aufschließt, steht auf einmal die nackte Eva vor ihm. Wie gehen die beiden nach diesem peinlichen Fauxpas miteinander um?

Saskia und Jakob schweben mehr denn je auf Wolke sieben und können kaum die Finger voneinander lassen. Gerade wollen sie sich ihren Gefühlen füreinander hingeben, da hört Jakob auf einmal ein komisches Geräusch. Saskia hält Jakob für verrückt und appelliert an ihn sein Polizeidasein für einen Augenblick mal zu vergessen. Wenn Saskia da schon wüsste, dass ihnen wirklich jemand im Wald auflauert.

Vivien macht sich Sorgen um Elli, die aufgrund einer Herzerkrankung ein Medikament einnehmen soll, was umstritten ist. Genau dieses Medikament soll Viviens Bruder auf dem Gewissen haben. Paco nimmt sich Vivien zur Brust und bittet sie inständig, Elli damit nicht zu behelligen. Doch wird sie sich auch wirklich daran halten?

Du willst nicht bis Montag warten, um zu wissen, wie es weitergeht? Dann schau dir die kommenden "Unter uns"-Folgen schon jetzt bei TV NOW an.

Alles zu Unter uns

Andrea fühlt sich von ihrer Tochter hintergangen

"Unter uns"-Folge vom 24.09.2018

Andrea fühlt sich von ihrer Tochter hintergangen