Sie will wissen, wie es ihr geht

Wo steckt Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil? Nun meldet sich eine Bekannte zu Wort

21. Juni 2019 - 8:19 Uhr

Wollte Jasmin zurück nach Deutschland?

Der Fall Jasmin Tawil bleibt besorgniserregend. Eine Bekannte von Jasmin Tawil hat sich jetzt bei einer RTL-Reporterin gemeldet. Lucie will Jasmin vor einem Jahr über Social Media kennen gelernt haben und mehr über die Lebenssituation des ehemaligen GZSZ-Stars wissen. Bis vor wenigen Monaten habe sie via Chat regelmäßig in Kontakt zu Jasmin gestanden. Was die 30-Jährige, die mit ihrer Familie in Sacramento in Kalifornien lebt, über Jasmins aktuelle Lebenslage weiß, erzählt sie uns im Video. Angeblich wollte sie im vergangenen Jahr zurück nach Deutschland kehren.

Rätselraten um Jasmin Tawil

Vor allem Jasmins Vater Michael Weber ist in großer Sorge. Selbst er weiß nicht, wo seine Tochter genau steckt. Seit Ostern sei der Kontakt zu Jasmin komplett abgebrochen.