Foto sorgt für Verwirrung

Wo ist denn dein Babybauch, Kylie Jenner?

Kylie Jenner bewirbt ihre neuen Produkte in einem sexy Outfit.
Kylie Jenner bewirbt ihre neuen Produkte in einem sexy Outfit.
© imago images/Everett Collection, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

27. Januar 2022 - 8:36 Uhr

Ja, wie jetzt? Führt Kylie Jenner ihre Follower etwa die ganze Zeit an der Nase herum? Die Unternehmerin erwartet derzeit ihr zweites Kind und ist hochschwanger – oder ist das Baby womöglich schon da? Ein Foto von Kylie, das sie mit flachem Bauch zeigt, sorgt nun für Verwirrung.

Mitte Januar gab's das letzte Babybauch-Pic

Auf dem Foto hat sich die 24-Jährige in einem rosa Negligé verführerisch auf einem Bett mit rosafarbener Satin-Bettwäsche drapiert und bewirbt damit ihre "Valentine Collection", die im Februar auf den Markt kommt.

Kylie Jenner bewirbt mit diesem Foto die "The Valentine Collection" ihrer Kosmetiklinie Kylie Cosmetics.
Kylie Jenner bewirbt mit diesem Foto die "The Valentine Collection" ihrer Kosmetiklinie Kylie Cosmetics.
© Kylie Jenner / Instagram

Das letzte Foto mit XL-Babykugel gab's hingegen Mitte Januar. Die Follower rätseln, ob Kylies Baby längst da ist. Allerdings liegt dabei die Vermutung nah, dass das Fotoshooting vor ihrer Schwangerschaft mit reichlich Vorlauf stattgefunden hat, schließlich dürfte die Unternehmerin bei Kampagnen für ihre Kosmetiklinie nichts dem Zufall überlassen ...

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Kylie Jenner feiert Luxus-Party fürs ungeborene Baby

Haben Kylies Schwestern verraten, was es wird?

Alles andere als geplant dürften hingegen die Fotos von Khloé Kardashian und Kylie Jenner gewesen sein. Kylies Schwestern wurden beim Shoppen von Babysachen abgelichtet. Dabei sollen sie sich unter anderem für eine Puppe mit rosafarbenen Kleidchen interessiert haben. Gut möglich, dass Stormi (3) also bald eine Schwester bekommt. Der Papa in spe ist bekanntermaßen Rapper Travis Scott. (abl)