Argentiniens Superstar seit 15 Jahren fest vergeben
Lionel Messi und seine Antonella - eine Liebesgeschichte wie aus dem Bilderbuch!
Lionel Messi (35) hat nicht nur beruflich sein Glück gefunden, sondern längst auch privat: Seit nunmehr 15 Jahren ist er mit der Argentinierin Antonella Roccuzzo (34) zusammen – eine Liebesgeschichte, die romantischer kaum sein könnte.
"Antonella, eines Tages werden wir ein Paar sein"
Immer an der Seite von Lionel Messi, dem Fußball-Star aus Argentinien, der sich auch 2022 mit seinem Team für das Finale der WM qualifiziert hat: Ehefrau Antonella Roccuzzo und die drei gemeinsamen Kinder. Dabei blickt das Paar nicht nur auf eine atemberaubende Fußballkarriere zurück, sondern auch auf eine bezaubernde Liebesgeschichte, die Lionel und Antonella 2017 mit der Hochzeit besiegelten. Doch wie lernten sich die beiden eigentlich kennen?
Ähnlich wie der Fußballer wuchs auch seine Antonella in der argentinischen Großstadt Rosario auf. Die beiden sollen sich seit ihrer Kindheit gekannt haben, die Argentinierin ist die Cousine seines guten Jugendfreundes Lucas Scaglia. Doch als Messi mit nur 13 Jahren nach Spanien ging, um seine Fußballkarriere voranzutreiben, wurde zunächst nichts aus der Jugendliebe. Messi soll seiner Antonella damals einen Liebesbrief mit den Worten „Antonella, eines Tages werden wir ein Paar sein“ geschrieben haben, berichtete das Magazin „Goal.com“. Und er sollte recht behalten: 2007 wurden die beiden ein Paar, zwei Jahre später machten sie ihre Beziehung öffentlich. 2012 erblickte dann der erste gemeinsame Sohn Thiago Messi (10) das Licht der Welt, gefolgt von Mateo Messi (7) 2015 und Ciro Messi (4) im Jahr 2018.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Ungewöhnliche Hochzeit
2017 feierten sie ihre Liebe mit einer Traumhochzeit in einem Casino in ihrer Heimat mit rund 260 Gästen. Doch die Hochzeit soll alles andere als harmonisch verlaufen sein, zwischen den beiden Familien soll es Differenzen gegeben haben. So ließ es sich die Mutter von Messi nicht nehmen, zur Hochzeit in Weiß zu erscheinen, berichtet „La Vanguardia" – eine Farbe, die ganz klar der Braut vorbehalten ist. Ein Skandal, der später im ganzen Land diskutiert wurde, wie „tz“ berichtete. Allerdings: Der großen Liebe von Lionel und Antonella konnte auch das keinen Abbruch tun.