Ernsthaft?!

Schluss mit sommerlichen Pop-Beats? Pietro Lombardi denkt über Schlager-Karriere nach

Pietro Lombardi wirkt nachdenklich
Wird Pietro Lombardi der nächste Stern am Schlager-Himmel?
www.imago-images.de, imago images/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA via www.imago-images.de

„Bella Donna“, „Cinderella“, „Señorita“ und Co. – mit diesen launigen Pop-Songs sorgte Pietro Lombardi (30) bereits für den einen oder anderen Ohrwurm bei den Fans. Doch ist jetzt etwa bald Schluss damit? Denn in einer Fragerunde gibt der Musiker überraschend preis, dass für ihn auch eine Karriere in der Schlager-Branche infrage kommen würde!

Pietro Lombardi - bald der nächste Stern am Schlagerhimmel?

In einer Fragerunde in seiner Instagram-Story möchte ein Fan eigentlich nur von Pietro wissen, wann er vorhat, in Rente zu gehen. Eine etwas ungewöhnliche Frage, wenn man bedenkt, dass der Sänger vor Kurzem erst 30 geworden ist und aktuell wohl auf dem Höhepunkt seiner Karriere thront. Und so fällt auch seine Antwort aus. Ruhestand? Nicht mit Pietro Lombardi! „Ich denke, ich werde so mit 70, 75 in Rente gehen, so lange werde ich Musik machen“, klärt er seine Community auf und plaudert anschließend über seine Zukunftspläne.

Der DSDS-Sieger von 2011 offenbart dann: „Jetzt bin ich im Pop-Bereich seit elf Jahren und irgendwann mal, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dann mache ich Schlagermusik.“ Na, dann dürfen die Fans ja gespannt sein! Pie schnupperte übrigens bereits Schlagerluft – und zwar mit Duetten mit seinem guten Freund Giovanni Zarrella (44). Zusammen performten sie nämlich die Hits „Senza Te“ und „Ci Sarai“.

In seinen Storys vertaggt Pietro den italienischen Künstler und kündigt an: „Giovanni, der kleine Bruder wird bald kommen und ein bisschen aufmischen. Aber paar Jahre hier... muss ich noch bisschen was machen.“

DSDS-Star ist nicht nur beruflich erfolgreich

Pietro Lombardi und Laura Maria sind wieder zusammen Neue Chance, neues Glück?
01:56 min
Neue Chance, neues Glück?
Pietro Lombardi und Laura Maria sind wieder zusammen

15 weitere Videos

Nicht nur in puncto Job läuft es für Pietro richtig rund – auch in der Liebe hat er endlich sein Glück (wieder)gefunden. Nachdem die Beziehung mit Influencerin Laura Maria Rypa (26) zunächst scheiterte, haben sich die beiden dazu entschieden, es noch einmal miteinander zu versuchen. Und bis jetzt scheint es auch super zu klappen! Nicht nur, dass die Turteltauben vor Kurzem im gemeinsamen Liebes-Urlaub waren. Sie wollen auch zusammenziehen! Über das Thema Nachwuchs hat sich – zumindest Pie – bereits ebenfalls Gedanken gemacht… (dga)