RTL News>Stars>

Wioleta Psiuk bezieht Stellung: Hat ihr Management sie mit Alex verkuppelt?

Nach TV-Interview mit Ex-Bachelorette-Kandidat

Wioleta Psiuk bezieht Stellung: Hat ihr Management sie mit Alex verkuppelt?

Wioleta Psiuk über Fake-Beziehungen Vom Management verkuppelt?
01:34 min
Vom Management verkuppelt?
Wioleta Psiuk über Fake-Beziehungen

30 weitere Videos

Sebastian Fobe behauptet, dass Bachelor-Paare zusammengeführt werden

Es sind heftige Aussagen, die Ex-Bachelorette-Kandidat Sebastian Fobe (35) im RTL-Interview trifft. Er behauptet, dass die Kandidaten und Kandidatinnen aus dem Bachelor-Kosmos von ihren Managements bewusst für PR-Zwecke zusammengeführt werden: „Sie sagen, ihr würdet gut zusammen passen, wir connecten mal“ , meint Sebastian. Für Ex-Bachelor-Kandidatin Wioleta Psiuk (29) ist das ein Schlag ins Gesicht. Im Video erklärt sie, warum sie so etwas niemals machen würde.

Wio über Alexander Hindersmann: „Alex und ich haben uns ganz normal kennengelernt“

Für Wio ist die Trennung von Ex-Bachelorette-Kandidat Alexander Hindersmann (32) noch ganz frisch. Drei Monate waren die beiden ein Paar, entschieden sich im September dann aber für eine Trennung . Leider ist aus der Rosenliebe jetzt ein wahrer Rosenkrieg geworden . Sollte das am Ende sogar daran liegen, dass sie sich nie wirklich geliebt haben? Wenn es nach Sebastian Fobe geht, ja. Glaubt man Wio, nein. Denn sie stellt im RTL-Interview klar, dass am Anfang alles noch „richtig schön gewesen“ ist und und sie „super glücklich“ war.

Nach den Anschuldigungen von Sebastian beteuert sie: „Alex und ich haben uns ganz normal kennengelernt. Wir haben uns über Instagram angeschrieben und da war nichts mit: ‘das Management verkuppelt einen.’“

Hier gibt's alle Bachelor-Paare im Überblick

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Die Bachelorette“ online gucken auf TVNOW

Lust auf Rosen-Abenteuer? Seit kurzem läuft die siebte Bachelorette-Staffel – mit Melissa Damilia. Auf TVNOW gibt's neue Folgen schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.