Er ist schüchtern

Wincent Weiss: „Ich habe mich früher nie getraut, Frauen anzusprechen“

12. Oktober 2020 - 10:28 Uhr

Wincent Weiss plaudert über sich und die Frauen

Bei Frauen ist der Popsänger Wincent Weiss eher schüchtern. Das verriet der 27-Jährige Moderator Kena Amoa im Gespräch. Warum es für ihn so schwer war, Frauen richtig anzusprechen, erzählt er im Video.

Wincent Weiss plaudert offen während Autofahrt

Übrigens verriet Wincent unserem Reporter Kena auch, dass er derzeit Single ist. Die beiden fuhren im Rahmen unserer Themenwoche Mobilität neun Stunden lang mit einem E-Auto quer durch Deutschland. Dabei plauderten der Sänger und Kena Amoa unter anderem auch darüber, wie es mit ihm und den Frauen so steht. Doch das ist nicht alles. Der Sänger sprach dabei auch offen über seine Therapie.

Wincent Weiss fährt 570 Kilometer gegen Fans

570 Kilometer legten Wincent und Kena auf der Strecke zwischen Hamburg und Mannheim zusammen zurück. Dabei traten die beiden gegen zwei Fans von Wincent an, die zeitgleich von Dresden nach Köln fuhren. Die Challenge sollte zeigen, wie fit Deutschland in Sachen E-Mobilität ist.

Auch interessant