RTL News>Stars>

Willi Herrens 1. Todestag: Tocher Alessia erinnert rührend an ihren "Löwen"-Papa

Ein Jahr nach seinem Tod

Alessia Herren: Emotionale Erinnerung an "Löwen"-Papa Willi (†45)

Alessia Herren erinnert an ihren Vater
Alessia Herren erinnert an ihren Vater
Instagram / alessiamillane

Ein Jahr ist es mittlerweile her, dass sie für immer Lebewohl sagen musste. Am ersten Todestag von Willi Herren (†45) teilt seine Tochter Alessia (20) jetzt ein ans Herz gehendes Posting und erinnert an den Entertainer.

Alessia Herren spürt "Schmerz, den mir niemand nehmen kann"

Es tut Alessia noch immer weh, dass ihr Papa nicht mehr da ist. Wie weh, das beweisen ihre Worte der sehnsüchtigen Erinnerung: „Wer weckt mich morgens früh um sechs, um zu drehen? Wer bringt mir eine leckere, frische Hühnersuppe und Medikamente, wenn ich krank bin? (...) Wer hilft mir und gibt mir Tipps auf meinem Weg, den wir eigentlich zusammen gehen wollten? Wer ist ständig am Handy und hört mir nicht zu ? (...) Wer passt jetzt so auf mich auf, wie du es getan hast? Wer, Papa, wer?“

Ihr geliebter Vater, er fehlt an allen Ecken und Enden. Ein emotionales Video, ebenfalls Teil des Postings, zeigt alte Fotos. Auf denen sind Vater und Tochter Seite an Seite zu sehen, vertraut und als Team. In anderen Aufnahmen gibt’s den verstorbenen Schlagersänger in seinem Element zu sehen, beim Singen auf der großen Showbühne.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Willi Herren und Tochter waren "unzertrennlich"

Er sei immer ihr Held gewesen, gesteht die Influencerin. Wie sehr sie zu ihm aufblickte, ihm nacheiferte, unterstreicht auch Alessias persönliche TV-Laufbahn. Sie war Teil diverser Formate, nahm sogar wie zuvor Willi bei „Kampf der Realitystars“ teil .

Kein Wunder, denn: „Du hast alles für mich getan. Du hast mich immer wie ein Löwe vor jedem verteidigt! Papa, wir zwei waren und sind für immer unzertrennlich gewesen!“

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Andenken an Willi Herren

Alessia Herrens Andenken an Papa Willi Das hat sie immer dabei
00:34 min
Das hat sie immer dabei
Alessia Herrens Andenken an Papa Willi

30 weitere Videos

Dass sie ihren Papa je vergisst, ist ausgeschlossen. Herren beschließt ihr Posting mit diesen rührenden Worten: „Du bist mein Blut, mein Herz, mein Leben. Tag und Nacht denk ich nur an dich. Weil ich dich brauche, so sehr brauche!“

Willi Herren war am 20. April 2021 tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Nach RTL-Informationen soll ein Cocktail aus Alkohol, Kokain und Tabletten zum Herzstillstand geführt haben. Offiziell bestätigt wurde das allerdings nie. Witwe Jasmin Herren (43) äußerte im Dschungelcamp 2022 wiederum, ursächlich für den Tod seien keine Drogen, sondern Beruhigungsmittel gewesen . (nos)