Sie können einfach nicht ohne einander

Willi Herren und seine Jasmin wieder vereint: Süßer Pärchen-Post

Willi Herren mit Ehefrau Jasmin Herren beim BILD Renntag auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen am 01.05.2019 *** Willi
Willi Herren mit Ehefrau Jasmin Herren beim BILD Renntag auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen am 01.05.2019 *** Willi
© imago images/Gartner, Gartner, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

10. Februar 2020 - 11:23 Uhr

Liebes-Comeback

Sie lieben sich, sie streiten sich: Willi Herren (44) und seine Jasmin (40) haben vor 2 Monaten medienwirksam ihre Trennung bekanntgegeben. Doch nun die überraschende Wendung: das Paar hat wieder zueinander gefunden!

Willi & Jasmin Herren: Happy End an Silvester

Arm in Arm stehen sie nebeneinander. Jasmin Herren guckt ihren WIlli verliebt an. Mit diesem Foto machen die Herrens ihr Liebes-Comeback (wiedermal) offiziell. Dazu schreibt Willi: "Es gibt Dinge im Leben, die gehören einfach zusammen. Ketchup und Pommes, Blitz und Donner sowie Topf und Deckel. Und so gibt es auch Menschen, die einfach zusammengehören. Zu denen haben wir uns in den letzten 17 Jahren auch immer gezählt. Klar, war es zwischendurch immer mal kompliziert und schwierig."

Willi Herren erklärt, dass sie in den letzten Wochen der Trennung umso intensiver zusammengewachsen sind. "Obwohl wir zwei uns eine Liebes-Pause genommen haben, merkten wir, dass wir einfach ohne einander nicht leben wollen, nicht leben können", erklärt er.

Das Liebes-Comeback sei außerdem nicht aktuell - sondern bereits an Silvester haben die beiden wieder zueinander gefunden. Er sagt: "Es ist einfach dieses blinde Verständnis, diese innige Liebe, dieses immer für den Anderen Daseinwollen, was uns beide ausmacht."

Mal gucken, wie lange das Paar diesmal zusammen bleibt. Zu wünschen wäre es ihnen ja!