RTL News>Stars>

Willi Herren trägt jetzt Glatze

Eingriff statt Corona-Style

Willi Herren trägt jetzt Glatze

Willi Herren trägt jetzt Glatze
Willi Herren trägt jetzt Glatze
williherren, Instagram

Warum die Haarspalterei, Willi?

Was ist denn da los bei Willi Herren? Springt der Malle-Sänger jetzt auch auf den Zug der Corona-Umstandsfrisuren auf und legt einfach selbst Hand an? Auf seinem Insta-Kanal teilt der 44-Jährige jetzt ein Bild von sich, auf dem er ohne Haarpracht zu sehen ist. Der Grund dafür ist erstaunlich...

Willi Herren kämpft seit Jahren mit Haarverlust

Herren macht keinen Hehl daraus, dass er sich schon seit Jahren im Kampf mit dem Verlust seines Haupthaares befindet. Er wirbt sogar für eine Klinik, bei der er laut eigener Aussage, selbst eine Haartransplantation hat durchführen lassen. Warum also diesmal der freiwillige Verlust der gut behüteten - und durch den Eingriff wohl auch teuren - Mähne?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Erneute Haartransplantation für Willi Herren

Seine Fans sind verdutzt und schreiben: "Geht gar nicht" oder "Mit Haaren besser". Die Erklärung liefert Herren seinen verdutzten Followern daher direkt hinterher: Er lässt sich abermals Haare transplantieren. Dafür sei diese Übergangs- oder Umstandsfrisur leider notwendig, damit das Haar anschließend seine volle Pracht entfallten könne. Ob Willis Frau Jasmin (40) - die beiden sind seit kurzem wieder ein Paar - diese Frisur wohl gefällt?

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Was sagen Sie zu Willis neuer Frisur?