Der Schock sitzt tief

Willi Herren ist tot: Tochter Alessia teilt rührende Fotos mit ihrem Vater

21. April 2021 - 18:59 Uhr

Große Trauer um Willi Herren

Die Welt im Umfeld von Willi Herren (†45) steht noch still, der Schock sitzt unglaublich tief. Am 20. April 2021 wurde der TV-Star und Entertainer tot in seiner Kölner Wohnung gefunden. Die Nachricht riss seiner Familie, aber auch vielen Freunden, Prominenten und Fans den Boden unter den Füßen weg. Unzählige Weggefährten trauern in den sozialen Netzwerken um Willi und teilen Erinnerungen und Abschiedsworte mit den Fans. So auch seine Tochter Alessia (19). Auf Instagram hat sie nun eine Collage geteilt, mit der ihr Vater ihr vor zwei Jahren zum Geburtstag gratulierte.

Alessia Herren teilt rührende Bilder-Collage mit ihrem Papa

Alessia Herren hat ihren 45 Jahre alten Papa verloren. Man kann nur erahnen, welchen Schmerz die 19-Jährige nun spürt. In ihrer Insta-Story teilte sie in der Nacht vom 20. auf den 21. April eine rührende Collage mit vier Papa-Tochter-Bildern – von ihrer Kindheit bis zur Jugend. Willi gratulierte ihr mit genau dieser Collage vor zwei Jahren zum 17. Geburtstag. Damals schrieb er: "Oh man, wie die Zeit vergeht, mein über alles geliebtes Töchterchen, heute wirst du schon 17 Jahre. Jasmin und ich wünschen dir alles, alles Gute. Ich liebe dich, dein Jecker Papa und Jasmin."

Willis letztes Foto mit seinen Kindern Alessia und Stefano

Schauspieler und Reality-Star Willi Herren, seine Tochter Alessia (l) und sein Sohn Stefano (r) bei der Eröffnung seiner Reibekuchenbude am 17. April.
Schauspieler und Reality-Star Willi Herren, seine Tochter Alessia (l) und sein Sohn Stefano (r) bei der Eröffnung seiner Reibekuchenbude am 16. April.
© imago images/Horst Galuschka, Horst Galuschka via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Noch vor wenigen Tagen startete Willi Herren mit einem besonderen Projekt in einen neuen Lebensabschnitt: Der 45-Jährige eröffnete einen Reibekuchen-Foodtruck. Seine Tochter Alessia und sein Sohn Stefano (27) feierten die Eröffnung mit ihm. Es ist womöglich das letzte gemeinsame Foto von Willi und seinen Kids.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Jasmin Herren musste ärztlich betreut werden

Von Willis Ehefrau Jasmin, von der er seit einigen Wochen getrennt war, gibt es ebenfalls erste Reaktionen auf Instagram. Die 42-Jährige änderte ihr Profilfoto zunächst in ein schwarzes Bild, um ihre Trauer auszudrücken. Außerdem trauert sie auch in einem emotionalen Post um ihren Ehemann.

Auch sie steht noch unter enormen Schock, wie ihr Management RTL mitteilte: "Jasmin Herren steht total unter Schock, benötigt ärztliche Betreuung und ist überhaupt nicht in der Lage, sich zum Tod ihres Mannes zu äußern. Jasmin Herren hat die Nachricht über den Tod ihres Mannes von ihrem Management bekommen und nicht wie erhofft aus dem Umfeld von Willi."