RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Willi Herren bei „Stars im Spiegel“: Wie seine Frau Jasmin ihm beistand

Stars im Spiegel Willi Herren
Stars im Spiegel Willi Herren 00:58

Geständnis des Schlagersängers

Seit Kindheitstagen steht Willi Herren im Rampenlicht und hat schon einiges in seinem Leben durchgemacht: Alkoholsucht, Tablettenabhängigkeit, Panikattacken. Am Rande der Show "Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin" spricht er über seine schlimmste Zeit und wie seine Frau Jasmin ihn unterstützt.

Nachts kam der Zusammenbruch

„Es gab Momente, wo ich vor der Kamera einfach funktioniert habe, einfach gelacht habe – obwohl mir nicht danach zu Mute war", gibt Willi Herren offen zu. Auf der Bühne hat er immer funktioniert. Doch danach kam häufig der tiefe Sturz. „Innerlich bin ich zerbrochen. Und wenn ich dann alleine im Hotelzimmer lag, gab es die ein oder andere Träne, die ich vergossen habe", so der Sänger.

Heute hat Willi seine Sucht dank monatelanger Therapie wieder im Griff. Dabei geholfen und stets an Seite war seine Frau Jasmin. "Mein Fels in der Brandung", nennt er sie liebevoll. Wie sie den Sänger beschreibt, ist im Video zu sehen.

Sendung verpasst? Hier geht's zu "Stars im Spiegel" bei TVNOW.

VIDEOS



Andreas macht Inge einen Heiratsantrag
Steffi und Stephan im Hochzeitsfieber
Wolfgang Bahro & Gisa Zach spielen „Entweder Oder“
Lilly macht Tuner ein trauriges Geständnis
Ronny trifft seine Traumfrau
Lässt sich Maximilian auf den Deal ein?
Till erwischt Eva beim Lügen
Jakob will sich von Saskia scheiden lassen
Sunny kommt hinter Karlas Plan
Wer glaubt noch an den Osterhasen?
„Nina muss lernen, neue Gefühle zuzulassen“
Christoph gibt Maximilian Starthilfe
Conor beschimpft seinen Vater
Verbittert trennt sich Felix von Laura
Trailerdreh zur XXL-Folge von GZSZ
Das ist der Trailer zur XXL-Folge von GZSZ
„Nadolny war mit deiner Mutter im Bett!“
Vivien hat ein Horror-Date
Nina bekommt es mit der Angst zu tun
Leclerc: "Hat meiner Strategie etwas geschadet"