Ruhestätte in seiner Heimat Köln
Willi Herren (†45): HIER soll er beerdigt werden
Sein letzter Wunsch
Es war die Schock-Meldung der Woche: Willi Herren (†45) wurde am Dienstag (20. April) leblos in seiner Wohnung aufgefunden. RTL hat nun exklusiv erfahren, wo der Entertainer beerdigt wird: Auf dem Kölner Melaten Friedhof – so wie es sein letzter Wunsch war.
Die genaue Todesursache wird noch untersucht
Der Melaten Friedhof ist Kölns größter Friedhof. Hier finden bereits zahlreiche Promis ihre letzte Ruhe, wie zum Beispiel Comedian Dirk Bach, Schauspieler Willy Millowitsch, Politiker Hans Böckler und der Kölner Komponist Wili Ostermann. Demnächst gesellt sich auch Willi Herren in die Promi-Riege. Wann genau die Beerdigung sein soll, steht noch nicht fest. Der Leichnam wurde erst heute von der Staatsanwaltschaft zur Bestattung freigegeben.
Die ersten Details zur Beerdigung Anfang Mai finden Sie hier.
Woran der Ballermann-Star genau gestorben ist, ist aktuell noch ungewiss. Im Statement der Staatsanwaltschaft, das RTL exklusiv erhalten hat, heißt es: "Die Obduktion hat keine Hinweise auf eine äußere Gewalteinwirkung ergeben. Der Leichnam ist bereits zur Bestattung freigegeben worden. Das Ergebnis der chemisch-toxikologischen Untersuchung wird in einigen Wochen erwartet. Sollten daraus keine anderslautenden Ergebnisse resultieren, wird das Todesermittlungsverfahren mangels Fremdverschulden eingestellt werden."
Zwischen Lachen und Absturz - das Leben von Willi Herren
30 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
Familie Herren in Trauer
Besonders hart hat der Tod von Willi Herren seine Tochter Alessia (19) getroffen. Sie kann einfach nicht glauben, dass ihr Vater nicht mehr bei ihr ist. Zuletzt schrieb sie auf Instagram: "Papa, ich schreibe dir und rufe dich immer an… Meld dich! Bitte! Du lebst, ich weiß das!!! Ich warte auf deine Antwort. Papa, ich liebe dich – für immer mein Held!"
Auch Alessias Mutter Mirella Fazzi meldete sich zu Willis Tod. Was sie RTL verriet, erfahren Sie hier.
Jasmin Herren, von der Willi zuletzt getrennt lebte, soll aufgrund der Todesmeldung sogar zusammengebrochen sein.