Zum runden Geburstag

Will Smith: Privater Schnappschuss zeigt seine Zwillingsgeschwister Ellen und Harry

Will Smith gratuliert seinen Geschwistern zum 50. Geburtstag
Will Smith gratuliert seinen Geschwistern zum 50. Geburtstag
© picture alliance / Lumeimages.com | Lumeimages.com

10. Mai 2021 - 8:59 Uhr

Will Smith gratuliert

Von Hollywood-Star Will Smith bekommt die Instagram-Welt gerade einige interessante Bilder zu sehen: Zum Beispiel, als der Schauspieler seine Pandemie-Plauze zeigt und dabei nur Boxershorts trägt. Auf seinem neusten Foto ist der 52-Jährige allerdings komplett angezogen. Zu sehen gibt es trotzdem etwas Besonderes: Will Smiths Zwillingsgeschwister Ellen und Harry! Die feierten nämlich am 6. Mai ihren runden Geburtstag. Klar, dass der große Bruder Will da gratuliert.

„Happy Birthday“, Harry und Ellen Smith!

"Mein kleiner Bruder und meine kleine Schwester werden heute 50! Verdammt" – lautet Will Smiths Botschaft. Natürlich gibt es auch ein "Happy Birthday" zum Geschwisterfoto.

Will Smiths Kinder und seine Frau Jada Pinkett Smith (52) kennt die Öffentlichkeit bestens. Sie sind schließlich selbst Schauspieler. Seine Geschwister zeigt Will nicht so oft. Er hat übrigens noch eine ältere Schwester namens Pam. Zwilling Harry lächelt neben seiner Frau Ananda Lewis in die Kamera. Links vom grinsenden "Mittelsmann" Will steht das zweite Geburtstagskind Ellen.

Video: Will Smith zeigt sein Bäuchlein

Seine Corona-Pfunde präsentiert Will Smith übrigens aktuell nicht, um eine zweite Karriere als Curvy-Model zu starten. Mit seinen Bierbauch-Fotos promotet er ein neues Projekt. Will Smith macht seine eigene Fitnessshow – und da sollen die Kilos wieder schmelzen.

KPL

Auch interessant