RTL News>Die Bachelorette>

Will Jessica eine ernste Beziehung? David fühlt der Bachelorette auf den Zahn

Will Jessica eine ernste Beziehung? David fühlt der Bachelorette auf den Zahn

David fühlt Bachelorette Jessica auf den Zahn

David nutzt in der ersten "Nacht der Rosen" die Gunst der Stunde. Er ergattert ein Einzelgespräch mit Jessica. Viele Fragen quälen den Rosen-Anwärter . Meint es die Bachelorette wirklich ernst und will sie eine richtige Beziehung? David will das jetzt klären.

Jessica haut David mit ihrer Ehrlichkeit vom Hocker

David kommt in den Genuss von einem Einzeldate mit Bachelorette Jessica.
David möchte von Jessica die Wahrheit wissen. Wie ernst ist es der Bachelorette mit der Liebe?
MG RTL D

David macht sich Sorgen. Er hat besonders große Angst davor, dass Jessica nur auf gute PR aus ist und an einer ernsthaften Beziehung kein Interesse hat. Starker Tobak – doch der 27-Jährige möchte mit offenen Karten spielen. Er gibt zu, dass er sich nicht sicher ist, ob Jessica es wirklich ernst meint. Will sie wirklich eine feste Beziehung?

Das darauffolgende Geständnis der hübschen Single-Lady haut dann aber selbst den skeptischen David völlig vom Hocker und bringt erste Gefühle in Wallung.

Wie hingerissen die Männer von Jessica sind, gibt es bei TV NOW zu sehen – dort gibt es die ganze Folge.