Unterhaltung
Aktuelle Promi-News, TV, Kino und Musik

Will Dieter Bohlens Liebste Carina Walz jetzt Influencerin werden?

Wird Dieter Bohlens Freundin nun Influencerin?
Wird Dieter Bohlens Freundin nun Influencerin? Das sagt Carina! 02:34

Die Lebensgefährtin des Pop-Titans startet durch

Wird Carina Walz (34) die neue Influencerin? Seit Wochen zeigt sie sich bei Instagram vor über 700.000 Followern, obwohl sie jahrelang das Rampenlicht gemieden hat. Die Lebensgefährtin von Pop-Titan Dieter Bohlen (64) erklärt RTL im Interview, warum sie nun doch vor die Kamera tritt und ob sie jetzt ein Instagram-Star werden will.

Follower lieben Bohlens Carina

Wer "DSDS"-Juror Dieter Bohlen bei Insta folgt, wird bemerkt haben: Er ist nicht mehr nur alleine zu sehen. Freundin Carina taucht immer mal wieder im Feed auf und mischt Dieters Profil ordentlich auf.

Ob beim Kuscheln mit Hundewelpen, beim Kochen oder als Moderatorin seiner legendären Rubrik "Dieters Tagesschau": Carina ist auf Bohlens Profil inzwischen überall vertreten. Und die Follower scheinen sie wirklich zu lieben!

Angst vor Hate-Kommentaren

"Was für eine liebe Frau" oder "Wow, du bist mega sympathisch. Dieter, du hast eine wundervolle und wunderschöne Frau" - Nette Kommentare und Komplimente wie diese fliegen der 34-Jährigen nur so zu. Aber sie ist skeptisch: Carina hat Angst vor neidischen Hate-Kommentaren, die so manchem Influencer auf Social Media unweigerlich irgendwann begegnen.

Ob sie trotzdem in Zukunft ins Rampenlicht will? Das verrät sie uns selbst im Video-Interview!

Haben Dieter Bohlen und Carina Ja gesagt?

Ihre Auftritte in Bohlens Instagram-Profil hatten außerdem Aufruhr erweckt, weil sie einen ihrer Posts mit einem auffälligen Hashtag versah: #myhusbandismyboss, also "Mein Ehemann ist mein Chef". Haben die Carina und Dieter etwa ganz heimlich geheiratet? Es mehren sich die Indizien, dass sie Ja gesagt haben könnten. Doch die beiden hüllten sich bis dato in Schweigen…

Mehr Unterhaltungs-Themen