Bei den "Video Music Awards" 2021

Wilde Knutscherei auf dem Herrenklo: Kourtney Kardashian & Megan Fox lassen es mit ihren Bad Boys krachen

20. September 2021 - 12:48 Uhr

Dieses prominente Vierergespann hat rund um die MTV VMAs 2021 alle Blicke auf sich gezogen

Nach der Preisverleihung ist vor der After-Show-Party! Reality-Star Kourtney Kardashian (42), deren Rockstar-Freund Travis Barker (45) und Schauspielerin Megan Fox (35) und ihr Boyfriend, der Rapper Machine Gun Kelly (31), feiern nach den MTV Video Music Awards kurzerhand auf der Herrentoilette weiter. Im Video zeigen wir Ihnen die skurrilen Knutsch-Szenen des intimen Doppeldates…

„Applaus für unsere Future Baby Daddies“

Bei den MTV Video Music Awards 2021 haben MGK und Travis für ihren gemeinsamen Song "My Ex's Best Friend" einen Preis in der Kategorie "Bestes Alternative-Video" abgeräumt. Abgerundet wurde die Auszeichnung durch die Tatsache, dass ihre Partnerinnen Kourtney und Megan die Laudatio halten durften. Der Reality-Star und die Schauspielerin schweben auf Wolke sieben und können von ihren Boyfriends offensichtlich nicht genug bekommen. "Einen extra lauten Applaus für unsere Future Baby Daddies", forderte Megan von den Zuschauern im Barclays Center in Brooklyn, New York. Das klingt fast schon nach konkreten Zukunftsplänen.

Hollywood-Beauty und Bad Boy

Rapper Machine Gun Kelly und der "Blink 182"-Drummer Travis Barker sind schon seit Jahren gut befreundet. Ihre enge Verbundenheit besiegelten sie vor kurzem sogar mit einem Partnertattoo. Daher ist es naheliegend, dass die beiden Musiker in den letzten Wochen immer häufiger zusammen mit ihren schönen Freundinnen im Doppelpack gesichtet wurden.

Die Kombination aus Hollywood-Beauty und Bad Boy ist in der Welt der Stars kein neues Phänomen. Ein wildes Doppeldate hingegen hebt diese Art der Promi-Romanze noch mal auf eine ganz neue Ebene. Nicht nur durch ihre extravaganten Looks, sondern auch durch ihre feuchtfröhlichen Liebesbekundungen.