Wild Girls: Sophia erzählt ihre Liebesgeschichte mit Rotlichtgröße Bert Wollersheim

12. August 2013 - 10:45 Uhr

"Wir haben ziemlich schnell geheiratet"

Das Wüstencamp der "Wild Girls" besteht nicht nur aus Zickenzoff - am Lagerfeuer kommen sie die Frauen auch näher. Sophia Wollersheim rührt alle Luxus verwöhnten Damen mit ihrer romantischen Kennenlern-Geschichte mit der Rolichtgröße Bert Wollersheim. "Mein Mann und ich habe ziemlich schnell geheiratet", beginnt Sophia und erzählt die Liebesgeschichte vom ersten Treffen bis zum Gang vor den Traualtar.

"Wenn ich eure Geschichte so höre, sehe ich nur Herzchen", zeigt sich Senna Gammour gerührt. Und auch Barbara Engel kann von so viel Liebe gar nicht genug bekommen: "Es ist immer wieder schön, so etwas zu hören. Das es so etwas noch gibt."