Wild Girls: Megazoff zwischen Sarah Knappik und Jordan Carver

14. August 2013 - 19:29 Uhr

Zickenzoff der Wild Girls erreicht den Höhepunkt

Die Wüste bebt: Zickereien sind bei den Wild Girls an der Tagesordnung. Doch ein Streit zwischen Jordan Carver und Sarah Knappik eskaliert so sehr, dass eine der Promi-Damen mit einer Anzeige droht.

Zum ersten Mal seit ihrer Ankunft in der Wüste Namibias bekommen die mehr oder minder bekannten Damen Alkohol zu trinken. Und der lockert ja bekanntlich die Zunge. Noch am gleichen Abend müssen die Wild Girls die Kandidatin für den Rauswurf nominieren. Dass auf der Liste auch Jordan Carver steht, kommt bei dem Busenwunder gar nicht gut an. Prompt ist es vorbei mit der Tiefen-Entspanntheit von "Yoga-Jordan". Sie fährt ihre Krallen aus und schmeißt mit Beleidigungen nur so um sich. Ziel der wüsten Beschimpfungen: Sara Kulka und Sarah Knappik. Das will sich letztere nicht gefallen lassen – und droht Jordan mit einer Anzeige.