Wild Girls: Die Vornominierung sorgt für Diskussionen

15. August 2013 - 9:58 Uhr

Welches Wild Girl kommt auf die Abschussliste?

Mit dem Eintreffen ins Lager steht auch die jeweilige Nominierung der drei Teams an: Aber auf wen soll die Wahl fallen? In allen drei Teams steht schnell fest, dass Barbara von niemandem benannt werden wird. "Für mich ist Barbara ein No-Got", sagt Conchita. Dem muss auch Sara zustimmen: "Barbara fühlt sich hier so wohl, das geht nicht."

Über Conchita wird in mehreren Autos diskutiert: "Conchita ist eigentlich ein Mann und damit stärker als alle zusammen. Dann ist es irgendwie auch wieder unfair", erklärt Jordan. Auch Sophia will Conchita benennen: "Ich habe das Gefühl, dass sich Conchita etwas abseilt. Vielleicht hat sie Angst oder sie fühlt sich nicht mehr wohl mit uns."

Doch wen die Frauen letztendlich auf die Abschussliste setzen, müssen sie bis erst bis zum Ende der Fahrt entscheiden. Dann erfahren sie auch erst, wen die anderen Teams gewählt haben.