Wild Girls: Die Luxus-Ladys gehen auf die Jagd

09. Oktober 2014 - 13:50 Uhr

Welches Wild Girls schießt am besten?

Um den "Wild Girls" die originale Lebensweise der Buschmänner nahe zu bringen, sollen die Luxus-Ladys auf die Jagd gehen. Da man die High Heels tragenden Damen aber nicht auf echte Tiere loslassen kann, sollen sie mit Steinschleuder, Speer und Pfeil und Bogen auf ein Nashorn, einen Löwen und einen Leoparden aus Pappe zielen. Alle haben große Probleme - bis Barbara Engel schließlich trifft: "Das war purer Zufall."

Doch dann trifft auch Miriam Balcerek das Ziel und Sophia Wollersheim und Ingrid Pavic können als nächste einen Treffen landen. Nur Sara Kulka und Sarah Knappik können keinen Punkt erzielen. Also entscheidet sich zwischen den anderen "Wild Girls", wer das Spiel gewinnt. Nur Ingrid kann beim Stechen einen Treffer landen und gewinnt somit die Jagd.