Wiesbaden: Junge Frau absichtlich überfahren und tödlich verletzt
Fahrer gab mehrmals Gas
Wiesbaden unter Schock: Am Wochenende wurde eine 20-jährige Frau mehrmals absichtlich überfahren, sie verstarb noch am Unfallort. Der Fahrer flüchtete, konnte jedoch wenige Stunden später dank Zeugenhinweis von der Polizei gefasst werden. Mordkommission und Staatsanwaltschaft ermitteln.
Nach Angaben des Nachrichtenportals 'Wiesbadenaktuell' sei die Frau hupend auf dem Bürgersteig von dem 25-jährigen Deutschtürken überfahren worden. Mehrmals soll das Auto über den Körper gerollt sein. Notarzt, Rettungswagen und auch ein Rettungshubschrauber eilten zum Tatort nahe des Nerobergs. Doch die Hilfe kam zu spät: Die junge Frau verstarb noch vor Ort.
Nach Angaben der 'Rhein Zeitung' kannten sich Täter und Opfer offenbar. Sie sollen zu einem Treffen verabredet gewesen sein, das wohl nicht so lief, wie sich der 25-Jährige das erhofft hatte. Der Mann war nach dem Vorfall einfach weitergefahren. Ein Zeuge notierte sich jedoch das Kennzeichen, sodass die Polizei ihn schnell ausfindig machte. Der Haftrichter in Wiesbaden erließ Haftbefehl.