Oh, oh! Was ist denn da los?

Beim Wiedersehen herrscht Eiszeit zwischen Bauer Michael und seiner Carina

30. November 2019 - 9:14 Uhr

Carina; „Ich bin ja im Endeffekt die Betrogene, oder nicht?“

In Folge 7 von "Bauer sucht Frau" sah bei Bauer Michael und seiner Carina alles nach Happy End aus. Nach einigen Irrungen und Wirrungen glaubte er endlich die richtige Frau an seiner Seite zu haben. Oder vielleicht doch nicht? Beim großen "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen wirft Carinas Satz "Ich bin ja im Endeffekt die Betrogene, oder nicht?" viele Fragen auf. Moderatorin Inka Bause blickt bei Michael und Carina jedenfalls nicht gerade in glückliche Gesichter und spürt ordentlich Zündstoff. Unser Vorschau-Video spricht Bände …

Was ist bloß passiert?

Irgendetwas muss da vorgefallen sein zwischen Bauer Michael und Carina. Zumindest scheint die Blondine noch eine Rechnung mit ihm offen zu haben. Und auch einige der anderen Hofdamen haben beim Wiedersehen ihrer Bauern eher Blitze statt Herzchen in den Augen. Was ist da los? Wer ist überhaupt noch zusammen? Und wer getrennt? Wo besteht wie bei Carina Redebedarf? Und welche neuen Paare haben sich vielleicht sogar gefunden?

Das alles erfahren wir, wenn Inka Bause noch einmal alle Landwirte zum "Großen Wiedersehen" einlädt – am Montag, den 2. Dezember um 20:15 Uhr!

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW streamen

Alle Folgen der 15. "Bauer sucht Frau"-Staffel stehen bei TVNOW online auf Abruf bereit – die neueste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.